Erfahrungen mit Ducky / SL-Mobil

• Alles super gelaufen!

Schande auf mein Haupt! Habe meine sehr positiven Erfahrungen mit SL-Mobil schon Ende November gemacht und mich bisher noch nicht dazu geäußert. Alle Anfragen wurden schnell beantwortet bei Problemen gab es umgehend einen Rückruf und insgesamt hat gesamte Abwicklung der VVL bis zum Erhalt des damals brandneuen N73 ME nur 1 Woche gedauert. Außerdem sehr preiswert!

Nochmals vielen Dank!

• Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an.
    Hab im Werbeforum eine Anfrage zu einem Handy mit Neuvertrag gestellt und von ihr ein Angebot bekommen. Nachdem ich den Vertrag losgeschickt hab, hat's gerade mal eine Woche gedauert und das Handy war da!
    Persönlicher Kontakt war freundlich, kompetent und flott.
    Alle Daumen hoch, ich kann SL-Mobil nur empfehlen! :top:

Grüße
    Martin

Kann mich hier nur anschliessen:

-netter Kontakt
    -schnelle Reaktion auf PN und Mail
    -super Preis
    -schneller Versand
    -super Handling

Weiter so. :top:

Dieses Feld bitte nicht stempeln oder beschriften

• Auch ich finde nur lobende Worte. Angebot über PN erhalten, verglichen. Telefonischer Kontakt am Mittwoch (Wozu hat man Call and Surf Comfort). Okay gegeben und die Unterlagen ausgefüllt, eingescannt und als PDF zu Sara geschickt. Am nächsten Tag war der Vertrag schon verlängert und das Handy (MotoRIZR Z3 black)) praktisch unterwegs. Samstag morgen hatte ich es in der Hand.
    Sara/Duckys SL-Mobil ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Fidelio

• Kann mich meinen Vorredners nur anschließen.

SL-Mobil hat das Beste Angebot gemacht, hab Ducky im ICQ angesprochen und alles geklärt. Vertrag verlängert, Handy und Gutschrift waren im nu da.

Vielen Dank für die schnelle Abwicklung.

• Perfekt Abwicklung

Hi,

ich kann mich auch nur Anschliessen. Die Kommunikation war einfach spitze. Die Abwicklung der VVL erfolgt innerhalb von 3 Tagen incl. Lieferung des Handies.

Schneller geht's einfach nicht.

Nochmals Danke für den super Service

Gruß
    Frank alias Rocky98

• VIELEN DANK

Hallo TT-Community,

erstmal Danke an das ganze Forum, man kann hier vieles soooowas von günstig holen, dass ich das kaum für möglich gehalten habe. SL-Mobil macht dem Forum alle Ehre. Angebot, Lieferzeit und Service ist GROß geschrieben. Bei Rücksprachen gab es schnelle antworten, mit den Handyverträgen war ALLES TOP :top: , es waren SUPER PREISE und wie schon erwähnt ALLES SUPER SCHNELL geliefert. da kann man SL-Mobil NUR EMPFEHLEN!!!

bis in zwei Jahren, dann benötige ich neue Verträge. Da muss ich auch nicht lange überlegen wo ich sie bestellen werde...da hat wohl jemand n Stammkunden ;-)

Schönen Tag noch, und ich wünsche dir viele Kunden ;-)

~ designed ~

• Da schließe ich mich meinen Vorredner doch an. :top:

Toller Service, netter Kontakt und top Preise!

Kann ich nur empfehlen..... :top:

MfG

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!