Erfahrungen mit Ducky / SL-Mobil

• Bin auch sehr zufrieden :)

Habe eine e-plus Vertragsverlängerung durchgeführt.

Wie schon mehrfach geschrieben wurde, werden alle PNs und Mails prompt und freundlich beantwortet. Abwicklung verlief ebenfalls schnell.

Einzig der Preis war leider etwas höher als bei fonmarkt. Sonst alles gut :top:

Das es Nokia auch nach 2 Jahren Produktion nicht hinbekommt, die Gummifüße des E90 so zu produzieren, daß das Gerät nicht wackelt, ist eine andere Geschichte :mad:

• Kann auch nur gutes berichten. Saranora ist zwar nicht immer die allerbilligste, aber ich mache Verlängerungen gern bei Ihr, weil Sie:

absolut kompetent ist,
    immer fair ist,
    freundlich und geduldig ist,
    auch abends oft noch auf mails antwortet und Ihre Angebote macht,
    sich sogar im Karneval am Telephon reichlich Zeit für einen nimmt ,
    Auszahlungen bei ihr immer schnell und zuverlässig klappen (meist unter einer Woche, bis das Geld auf dem Konto ist),
    Geräte immer ohne jede Beanstandung und im gleichen Tempo kommen.

Unbedingt empfehlenswert - lieber mal 20 EURO mehr bezahlen und dafür kein Generve und keinen Ärger :top:

• Verlängerung ist gestern durchgegangen und das Handy war heute da !!!!
    SUPER schnell ( bestellt am 24.03.)
    :top: DANKE :top:

Gruß aus DO
    jockel

• Verlängerung zweier T-Mobile Verträge hat problemlos geklappt - vielen Dank und ich freue mich auf die nächste VVL!

• SPITZE SPITZE SPITZE

Kann nur positives berichten. Sowohl VVL als auch Neuverträge - bester Kontakt, super Angebote!

Da istd er Kunde mehr als König...

Gruß Georg

• Sehr, sehr gute Kommunikation.
    Superschnelle Abwicklung.

Gutschrift war auch sehr schnell auf dem Konto.

Alles in allem zu 100% zu empfehlen.
    Habe dort bestimmt nicht das letzte Mal was abgeschlossen/gekauft.

Gruß
    Flons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!