Hallo,
habe vor kurzem ein Genion Card S mit nem Ipod abgeschlossen.
Hat alles einwandfrei funktioniert.
Gute Kommunikation
schnelle Abwicklung
:top:
Viele Grüße
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe vor kurzem ein Genion Card S mit nem Ipod abgeschlossen.
Hat alles einwandfrei funktioniert.
Gute Kommunikation
schnelle Abwicklung
:top:
Viele Grüße
Daniel
Ich habe ebenfalls den iPod shuffle und Genion Card S bekommen. Auch bei mir reibungslose und schnelle Abwicklung, sehr zu empfehlen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von andimu
Ich habe ebenfalls den iPod shuffle und Genion Card S bekommen. Auch bei mir reibungslose und schnelle Abwicklung, sehr zu empfehlen! :top:
dito
Sehr schnelle und gute Abwicklung! :top:
Auch bei mir war alles super.
Großes Lob an Ducky :top:
Kann über Ducky auch nur positives berichten, hab mit ihr stundenlang gechattet und alle HD TV Angebote abgeklappert...einfach nur top der Kundenservice.
Weiter so :top:
Schnelle und gute Abwicklung.
Kümmert sich auch nach Vertragsabschluß um Anliegen des Kunden, daher SEHR ZU EMPFEHLEN !!!
toller ablauf. sehr nette und schnelle kommunikation. prima angebot und abwicklung professionell. immer wieder gerne. sehr zu empfehlen.
HI,
auch ich kann Ducky uneingeschraenkt empfehlen und wir waren nicht einfach in der "handhabung" alles prima gelaufen und der "danachservice" ist ebenfalls prima !
Gruesse
Hallo,
auch ich kann Frau Lahme und SL mobil uneingeschränkt empfehlen! :top:
Meine Vertragsabwicklung war absolut perfekt: Ich habe 2 w'n'w samt Dayflats auf meinen Namen beantragt und mit ihrer Hilfe auch bewilligt bekommen! Und das zu einem Zeitpunkt, als andere ihre Angebote schon zurückgezogen bzw. eingestellt hatten!
Auch die Kommunikation über Email, icq, PN & Telefon war absolut perfekt und auch sehr nett :top:
Meine Empfehlung: SL-mobil :top: :top: :top:
Viele Grüße nach Iserlohn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!