Erfahrungen mit Ducky / SL-Mobil

• Hallo,

habe vor kurzem ein Genion Card S mit nem Ipod abgeschlossen.

Hat alles einwandfrei funktioniert.

Gute Kommunikation
    schnelle Abwicklung

:top:

Viele Grüße

Daniel

• Ich habe ebenfalls den iPod shuffle und Genion Card S bekommen. Auch bei mir reibungslose und schnelle Abwicklung, sehr zu empfehlen! :top:

• Zitat

Original geschrieben von andimu
    Ich habe ebenfalls den iPod shuffle und Genion Card S bekommen. Auch bei mir reibungslose und schnelle Abwicklung, sehr zu empfehlen! :top:

dito :)

• Kann über Ducky auch nur positives berichten, hab mit ihr stundenlang gechattet und alle HD TV Angebote abgeklappert...einfach nur top der Kundenservice.
    Weiter so :top:

• Schnelle und gute Abwicklung.
    Kümmert sich auch nach Vertragsabschluß um Anliegen des Kunden, daher SEHR ZU EMPFEHLEN !!!

• toller ablauf. sehr nette und schnelle kommunikation. prima angebot und abwicklung professionell. immer wieder gerne. sehr zu empfehlen.

• HI,

auch ich kann Ducky uneingeschraenkt empfehlen und wir waren nicht einfach in der "handhabung" alles prima gelaufen und der "danachservice" ist ebenfalls prima !

Gruesse

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

• Hallo,

auch ich kann Frau Lahme und SL mobil uneingeschränkt empfehlen! :top:

Meine Vertragsabwicklung war absolut perfekt: Ich habe 2 w'n'w samt Dayflats auf meinen Namen beantragt und mit ihrer Hilfe auch bewilligt bekommen! Und das zu einem Zeitpunkt, als andere ihre Angebote schon zurückgezogen bzw. eingestellt hatten! ;)

Auch die Kommunikation über Email, icq, PN & Telefon war absolut perfekt und auch sehr nett :top:

Meine Empfehlung: SL-mobil :top: :top: :top:

Viele Grüße nach Iserlohn :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!