Suche BenQ-Siemens E71

• Hi Leute!
    Wer von euch kann mir ein E71 besorgen? Werksverkauf etc?

Gruß
    Chris

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Besorg Dir das Gerät doch bei Ebay. (hier z.B.) . Im Werksverkauf kostet es 109€ und man bekommt mit großer Wahrscheinlichkeit keine dt. Bda dazu.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Hab ich schon gesehen. Dachte nur das jemand eins über hat oder ein TT-Dealer noch eins anbieten kann.

Samsung S8

• Zwar nicht aus dem Werksverkauf, aber für 185,- EUR inkl. MwSt. & versicherten Versand bei uns zu haben - nur noch wenige Geräte vorrätig! Es handelt sich dabei um freie Geräte ohne Branding.

Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR Versandkosten) und versichert per DHL. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Interesse oder Fragen?
    Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.

• Im Vergleich zum Werksverkauf oder geposteten Ebay Angebot nicht wirklich soooo der interessante Preis,oder?

70€ sind doch ne Stange Geld.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Wie schon gesagt - die Geräte stammen nicht aus dem Werksverkauf, sondern aus dem Großhandel. Der Großhandel geht zwar mit den Preisen stetig runter, aber das kann man noch nicht mit dem Werksverkauf vergleichen.

• Ja, klar. Es verlangt ja auch keiner das Gerät zu verschenken. Nur wenn hier offensichtlich nach dem günstigsten oder zumindest einem günstigen Preis fragt, sind 70% Aufschlag (oder wie auch immer man es nennen möchte, mir ist sehr wohl bewusst das du nicht diese 70€ verdienst) doch schon happig.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zumal die Geräte, die z.B. idealo.de ab einem Preis von ca. 120,- auflistet, ja wahrscheinlich auch nicht alle aus dem Werksverkauf stammen.

Für 185,- bekommt man ein E71 jedenfalls heute nicht mehr los - egal was man davon halten mag...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Schau mal bei Geizhals nach... da ist der Preis nicht ganz so unrealistisch.

Die niedrigen Preise bei Idealo sind Ebay- und Amazon-Marketplace-Preise, wenn mich nicht alles täuscht.

• Hab noch nicht zugeschlagen.
    Also ich warte auf Angebote <120€ ink.Versand.
    Ebay mag ich nichts so gerne....

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!