TomTom 6 ruckelt während Sprachausgabe

  • Habe das N73 und TomTom 6.01 3rd oben.
    Mir ist aufgefallen das die Karte steht wenn Lisa spricht.
    Habe TT auf der Karte und Telefonspeicher installiert.
    Facts:
    2GB Extrememory SD mit x133 mit Fat16
    Aktuellste Firmware am N73
    Karte DACH V. 652


    Hat wer ähnliche Erfahrungen?

    Nokia Consumer Since 1992
    Current Phone: N85
    Firmware 11.047

  • Kann vielleicht daran liegen das du noch mehrere Programme im Hintergrund laufen hast? Einfach mal alles schließen und nocheinmal probieren.


    Grüße

  • Ja, leider kann ich das Ruckeln auf dem N73 bestätigen. Es ruckelt eigentlich immer ein wenig, trotz ausgeschalteter POI. Wenn aber die Sprachausgabe läuft, verstärkt sich das Ruckeln. Ich meine, dass es schon öffter hiert und im Forum von pocketnavigation.de berichtet wurde.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • ja ich habs auch schon in ein paar foren gelesen. Hab gehofft das wer schon ne Lösung hat :mad:

    Nokia Consumer Since 1992
    Current Phone: N85
    Firmware 11.047

  • Zitat

    Original geschrieben von rattlesnake
    Bei mir ruckelt es nicht.
    Verwende alledings das E60! :cool:


    -rs-


    Hi rattlesnake,


    bedeutet dass du TomTom6 am E60 laufen hast??
    Ich versuche das nämlich schon seit einer Woche vergebens. hab außerdem auf der TomTom homepage gelesen, dass nur das E62 unterstützt wird. solltest du es trotzdem geschafft haben, dann bitte lass es mich wissen.


    thanx im voraus



    James

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    was genau hast du denn für schwierigkeiten?


    Ähm. Hallo?
    Genau das was in meinem ersten Post in diesem Thread steht. :top:


    Mein Problem wird in ca. 10 verschiedenen Foren diverserter User beklagt. ;)

    Nokia Consumer Since 1992
    Current Phone: N85
    Firmware 11.047

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    Tomtom6 läuft auf dem E60 absolut problemlos. wenn du eine offizielle version hats dann sollte es wirklich keine probleme geben. du musst halt über tomtom-home vom pc aus installieren.


    was genau hast du denn für schwierigkeiten?


    Ich möchte tomtom auf meiner großen Speicherkarte laufen (RS-MMC 1GB extreme memory) da ich auch andere Daten drauf hab. Es soll ja so einfach sein - einfach alles rüberkopieren - karte reinstecken - tomtom installiert sich von selbst. nicht bei mir. Wenn ich alles auf dir große karte rüberspiele tut sich überhapt nix.
    tomtom is zwar rüberkopert worden, aber es lässt sich nicht installieren. Ich hab im phone im Appl. mgr nachgeschat. Dort kann man es thoeretisch auch manuell installieren.


    karte funktioniert grundsätzlich da sie vom Telefon erkannt wird un dich auch Daten drauf kopieren, etc. kann. Ich hab auch schon die karte formatiert (am phone, im kartenleser) - keine Änderung.


    zum phone:
    2.0618.06.05
    14-07-06
    RM-49


    sodale, ich hoffe ich habs verstädlich für euch rübergebracht.


    greets aus Wien


    james

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!