Nokia E70 alltunes stürzt ab

• Hi Folks,

Seit ca. 2 Wochen habe ich auf meinem Handy alltunes installiert und mitsamt eines Accounts eingerichtet. Einige Tage funktionierte alles perfekt. Von einem Tag auf den anderen stürzt das Programm beim Start, nach der Frage ob es die Datenbank aktualisieren solle, ab. Es ist dabei unerheblich, ob ich die Frage mit ja oder nein beantworte. Ich habe die Software seitdem mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert - ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte - oder noch besser - wie ich es wieder zum Laufen kriege?

Vielen Dank und Grüße,
    olshuber

• Hmm, wenn garnichts mehr hilft einfach das Gerät formatieren, dann sollte es wieder funktionieren.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• @Defie,

danke für die Info! Sicherlich werde ich Informationen zum Formatieren hier finden. Bedeutet vermutlich, dass ich alle Programme neu installieren muss, oder?

Grüße,
    olshuber

• Ja genau, dabei wird der Telefonspeicher in den Auslieferungszustand zurückversetzt, also voher die Daten sichern, aber kein Backup auf die Speicherkarte sonst kann es sein das der Fehler nach dem formatieren und anschließendem Zurücksichern wieder da ist.

Gruß Deifie

• habe ich durchgeführt - läuft aber leider immer noch nicht... gibt es ggf. noch eine andere Möglichkeit alltunes zu reanimieren?

Grüße,
    olshuber

• habe ich durchgeführt - läuft aber leider immer noch nicht... gibt es ggf. noch eine andere Möglichkeit alltunes zu reanimieren?

Grüße,
    olshuber

• Also wenns nach formatieren und neu installieren des Tools noch nicht geht solltest du dich an der Hersteller der Software wenden.

Gruß Deifie

• ist es denkbar, dass die Wiederherstellung der Sicherung das Problem auch zurückschreibt? Dann könnte ich es mal mit einem älteren Backup versuchen...

Grüße,
    olshuber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!