Wie bekomme ich meine Daten von meinem 6600 auf mein N93

• Hi ich habe ein Nokia 6600 bekomme die tage ein N93 jetzt stellt sich mir die Frage wie ich am besten meine Daten inklusive sms auf das N93 bekomme.

Habt ihr tips

• Kontaktdaten, Kalenderdaten usw. am besten über einen Sync mit Outlook. SMS rüber zu bringen ist nicht so einfach, es gibt aber einen Weg, einfach mal die Suche benutzen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Auf deinem N93 wird mit ziemlicher wahrscheinlichkeit ein Programm namens Transfer-Manager installiert sein. Dieses sendet sich nach aktivierung selber und sendet sich an das Gerät(dein 6600) von welchem du die Daten transferieren möchtest. Zum Schluß wirst du aufgefordert anzugeben, welche Daten (Kalender,Kontakte,etc.) du rüberschieben möchtest!! ;)

Motivation durch Entsetzen

• das ist schon ganz nett aber funktioniert das auch mit den SMS, ich auch in der suche nicht wirklich was brauchbares gefunden

• Ja, funktioniert normalerweise auch mit SMS, bei manchen User gabs da aber Probleme und die SMS wurden nicht komplett kopiert.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!