Hi ich habe ein Nokia 6600 bekomme die tage ein N93 jetzt stellt sich mir die Frage wie ich am besten meine Daten inklusive sms auf das N93 bekomme.
Habt ihr tips
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi ich habe ein Nokia 6600 bekomme die tage ein N93 jetzt stellt sich mir die Frage wie ich am besten meine Daten inklusive sms auf das N93 bekomme.
Habt ihr tips
Kontaktdaten, Kalenderdaten usw. am besten über einen Sync mit Outlook. SMS rüber zu bringen ist nicht so einfach, es gibt aber einen Weg, einfach mal die Suche benutzen.
Gruß Deifie
Auf deinem N93 wird mit ziemlicher wahrscheinlichkeit ein Programm namens Transfer-Manager installiert sein. Dieses sendet sich nach aktivierung selber und sendet sich an das Gerät(dein 6600) von welchem du die Daten transferieren möchtest. Zum Schluß wirst du aufgefordert anzugeben, welche Daten (Kalender,Kontakte,etc.) du rüberschieben möchtest!!
das ist schon ganz nett aber funktioniert das auch mit den SMS, ich auch in der suche nicht wirklich was brauchbares gefunden
Warum probierst du das Programm nicht einfach erst mal aus ?
Wenn es irgendwelche Daten nicht mit rüberschieben sollte, kannst du immer noch danach fragen, und dann auch ganz gezielt.
Gruß
BoRoN
Ja, funktioniert normalerweise auch mit SMS, bei manchen User gabs da aber Probleme und die SMS wurden nicht komplett kopiert.
Gruß Deifie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!