Kauftipp w810i mit neustem Branding?

• Hallo,

ich möchte mir sehr gern das neue w810i Handy kaufen mit neuster Software (Branding) drauf und möchte mal fragen ob jemand eine gute Kaufadresse für mich hat?
    meine Preisvorstellung liegt bei max. 250EUR

Ich sag schonmal Danke für Eure Tipps

Ulli

• Re: Kauftipp w810i mit neustem Branding?

Ja, so ein Branding sollte schon aktuell sein, am besten immer das neueste drauf haben! :D ;)

Du meinst sicher die neueste Softwareversion. Die kannst Du selbst zuhause updaten und kein Shop wird Dir mit Sicherheit sagen können, daß die verkauften Geräte die neueste Softwareversion drauf haben. Das ist aber auch kein großes Problem, s.o.!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: Kauftipp w810i mit neustem Branding?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ja, so ein Branding sollte schon aktuell sein, am besten immer das neueste drauf haben! :D ;)

Eben, Vodafone seit einiger Zeit ein neues Logo. Stell Dir doch mal vor, Du kaufst Dir ein neues Handy und hast ein altes Logo. das geht gar nicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!