Altes noch nicht registriertes loop Paket - welche AGBs bei registrierung?

• wie ich schon erwähnt habe,habe ich 2 gaaanz alte LOOP Prepaid Pakete gekauft(so aus dem Jahre 2000/01),im Neuzustand,ungeöffnet.

alles hat prima funktioniert.die Karten,die Handys usw.habe auch die Karten auf meinen Namen registriert(telefonisch)
    nun,wollte ich heute die Entsperrcode für Trium Astral.und dann SHOCK!!!!das Handy wurde NIE verkauft!!!!oder Sie haben es erst jetzt gekauft!!!!so sagte mir die nette Hotline-Dame :D .also ich muss 2 Jahre warten.

also mir geht es überhaupt nicht um die handys,die sind eh schon veraltet,obwohl beide wie neu funktionieren.komisch,die Akkus sind nach so vielen Jahren noch nicht tiefentladen,also wie neu.aber es kann doch nicht sein dass ich 2 Jahre warten muss.
    noch etwas,die Karten haben nach wie vor easy money Funktion.(komisch wo ist das Paket erst jetzt gekauft habe)
    P.S. am Paket in so einer Plastikhülle befindet sich so ein Antrag (LOOP Registrierung) -nicht ausgefüllt,was damit?

• Geil, die haben EM? Cool hab noch neue 2 unreg. Grüne hier.

Dann werd ich die wohl mal Reg.

Das das Handy nie verkauft wurde is ja ne geile Storry, kommt das weil die dazu gehörigen Simkarten noch nie reg. wurden oder gibt jeder Händler eine Meldung raus wenn das Prepaid Paket verkauft wurde?

Gruss Basty

btw. wieso GUTHABEN 0? Müssten doch imho 25DM habe? heisst ~12.40€?

• Zitat

Original geschrieben von Basty1984

btw. wieso GUTHABEN 0? Müssten doch imho 25DM habe? heisst ~12.40€?

habe Hotline angerufen,habe das reklamiert.heute kam so ne SMS,aufgrund Ihrer reklamation zum Startguthaben ,schreiben wir Ihnen folgenden Betrag gut: 12,78 Eur

• Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
    Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
    Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
    Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.

„Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage.“

• Nochmal die aktuelle Frage: habe eine neue Karte bei Ebay gekauft. EM ist aktiv, Karte ist nicht registriert (unter Name steht nur Herr...). Fordert o2 einen auf, die Karte zu registrieren? Bleibt EM bestehen, wenn ich die Karte zum erstenmal registriere? Wie sind die letzten Erfahrungen von euch?

• Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Die Karte wird nach 14 Tagen abgeschaltet und dann nach Registrierung im S/M/L-Tarif aktiviert, also ohne EM.

Ist das sicher mit den neuen Tarifen? Hast du das schon selber erlebt so?

• Ja, selbst erlebt. Weil ich das mit der Zwangstarifumstellung wußte, habe ich mich in den ersten 14 Tagen reichlich per Flatrate anrufen lassen, wegen Easy Money, was auch täglich kam. Nach Abschaltung der Karte erfolgte dann die Registrierung per Fax, anschließend wurde die Karte wieder freigeschaltet und war im neuen S/M/L-Tarif, obwohl vorher im Kontocheck Classic mit Konditionen vor 1.7.05 angezeigt wurde. Eine Reklamation diesbezüglich beim Kundenservice brachte das Ergebnis, daß die Konditionen gelten, welche bei "Erstnutzung" der Karte gültig sind, und da ich die Karte im März 2007 erstmalig genutzt habe, ist nun der Classic-Tarif weg. Ist aber nicht weiter tragisch, die Loop habe ich zufällig beim Aufräumen gefunden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!