Hallo,
hoffe, dass ich mich verständlich ausrücke:
Welche AGBs hat man, wenn man eine Prepaidkarte hat, die noch nicht registreirt ist, die aber noch von der Zeit der 10-Sekunden-Taktung kommt?
Die alten mit 10S-Takt oder die aktuellen?
Danke für die Antworten!
Altes noch nicht registriertes loop Paket - welche AGBs bei registrierung?
-
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Karte noch unregistriert ist. Früher wurden solche Karten doch schnell wieder abgeschaltet. Da der 10/10 er Takt schon Mitte 2005 abgeschafft wurde hast du den sicher nicht mehr. Vielleicht schreibst du mal, worauf es dir ankommt. Ich sehe nicht warum man bei Loop bestimmte AGB anderen vorziehen sollte.
Thomas
-
-
em gibt es seid 01.07.05 nicht mehr. da die karte aber noch nie reg wurde, würde ich sagen, du bekommst einen tarif mit em aber nicht der ganz alte classic oder mobile mit 10/10 takt. halt einen danach. früher war das auf jedenfall so.
ABER: da es jetzt ja diese loop s/m/l gibt, kann es natürlich auch sein, das du dadurch automatisch in einen dieser tarife ruscht. bei o2 kann man nie wissen.
(sind s/m/l eigentlich schon aktiv vermarktet?)*edit*
kurze frage: hast du die sim noch zu hause von damals, oder wolltest du dieses ebay angebot wahrnehmen? bei letzteres wird es ganz klar ein tarif OHNE em sein.
mfg
Styler :top: -
-
Unregistrierte LOOPs werden im aktuellen Tarif registriert. Hatte selbst mal vor Jahren bei Ebay eine noch unregistrierte grüne LOOP erstanden, die aber dann im aktuellen Tarif nach der Registrierung lief. Nix mit 10/10
-
Danke erst mal für die Antworten. Ich hab die Karte nicht zu Hause, sondern hätte bei ebay so ein Paket gekauft.... Dann aber lieber nicht...
Gruß
Schurke -
Ich habe vor 2 Wochen 2 Pakete gekauft,1 mit Trium Astral und 1 mit Mitorola T180. natürlich ungeöffnet,unbenutzt bla,bla,bla.Beide karten funktionieren,und sind im classic tarif mit Easy Money Funktion.
Guthaben war natürlich 0 Euro.
komisch nur,unter mein o2,persönliche daten steht kein name,sondern nur herr,und nix mehr-muss ich die Karten auf meinen namen (um)registrieren??
wird dann easy money gesperrt??
, unter Kontocheck--->Guthaben(habe die beiden Karten aufgeladen,jeweils 15 Euro) steht 15 Eur verfügbar bis 01.01.1970 ???? -
Hallo,
wenn als Karteninhaber nur "Herr" angezeigt wird, dann ist die Karte nicht registriert und wird zwei Wochen nach Erstnutzung abgeschaltet, 2 Tage vorher sollte eine Warn-SMS kommen.
Gruß, Wolfgang
-
Zitat
Original geschrieben von bubbaloo1976
komisch nur,unter mein o2,persönliche daten steht kein name,sondern nur herr,und nix mehr-muss ich die Karten auf meinen namen (um)registrieren??
Nein, musst du nicht. Alt-Karten, die nach dem Urteil des BVerwG aus dem Jahre 2003 nicht registriert sind, sind von der Registrierungspflicht auch weiterhin befreit. Ich hab das gerade mit der Mogelcom ausgefochten, die mir angedroht hatte, meine CallYa zu sperren, wenn ich meine Daten nicht preisgebe ...Ich hab mich natürlich stur gestellt ... und hätte auch kräftig "zurückgeschossen". Das hat man wohl eingesehen und (ausnahmsweise ) mal geltendes Recht akzeptiert (was der Mogelcom ja immer wieder schwer fällt).
Gruß aus Wedau
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!