Hallo, beim geschlossenen Handy ist links von der Empfangsanzeioge ein briefumschlag mit einem Pfeil nach rechts. Eas bedeutet der?Wenn man das Handy aufklappt, dann ist er an der rechten Seite über dem grünen Pfeil. :confused:
GD87: Symbol im Display, Bedeutung?
-
-
-
Hallo Jadoan,
bitte mach Dich vor dem Erstellen von Postings mit den Regeln im Forum vertraut. Einen guten Überblick findest Du hier. Danke :).
Wir dulden keine Eyecatcher und Tastenklemmer (!!!!!!!), weder im Titel noch im Posting. Ausserdem macht es Sinn, das Posting nicht nur hinzuwursten, sondern es vor dem Abschicken auch nochmal durchzulesen - hinsichtlich Sinn, Rechtschreibfehlern, Interpunktion, etc.
In Deinem Fall ist nicht einmal angegeben, um welches Gerät es sich handelt!
-
Sebastian
Lieber Sebastian,
es tut mir leid, wenn ich gegen die Regeln verstoßen habe, das wollte ich natürlich nicht. Wie es natürlich auch nicht beabsichtigt war gegen jegliche Rechtschreibregeln zu verstoßen. Ich wußte nicht, dass es Menschen gibt, die das so extrem stört. In dem Moment wo ich dieses Posting schrieb, begann meine kleine Tochter in ihrem Bettchen zu weinen und ich wollte mich beeilen, deshalb habe ich das Posting schnell abgeschickt.
Ich werde mich bemühen in meinen vielleicht noch folgenden Postings mehr auf Sinn, Rechtschreibfehler, Interpunktion, etc. zu achten.
Bei meinem Handy handelt es sich um das Panasonic GD 87MfG
Jadoan
In meinem Betreff stand aber, dass es sich um das GD 87 handelt
-
Re: Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von Jadoan
Ich wußte nicht, dass es Menschen gibt, die das so extrem stört.Um eins mal kurz vorwegzunehmen: Provozieren lasse ich mich nicht ;).
Es geht schlicht und ergreifend darum, dass hier im Forum Regeln gelten, die angesichts einer Community von knapp 5000 Usern durchaus nötig sind.
Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Pedantismus o.ä. zu tun, wie es Dein obiges Zitat vermitteln soll.
O.g. Regeln gelten für jedermann, also auch für Dich.
EDIT: Den Betreff habe ich nachbearbeitet und "GD87" selbst eingefügt; das war zuvor nicht drin.
-
Provokation
Ich weiss jetzt nicht, was du an meinem Posting provokant findest. Es war tatsächlich die Warheit. Ich habe das erste Posting schnell geschrieben, um dann zu meiner Tochter zu kommen. Ok, ich hätte auch warten können, um es später zu schreiben. Klar hast du Recht, dass Regeln sein müssen und ich habe auch nicht gesagt, dass diese nicht für mich gelten. Ich war froh ein Forum gefunden zu haben, in dem auch was über das Panasonic GD 87 steht und habe mir tatsächlich (bin aber auch erst seid 20 Min. bei euch angemeldet) die regeln noch nicht durchgelesen.
Was ich nicht verstehe:
Ich entschuldige mich und du fühlst dich provoziert. Warum?
Was hätte ich denn schreiben sollen?
Es wäre schön, wenn das Thema nun aus der Welt wäre und mir vielleicht doch noch jemande eine Info hinsichtlich der ersten Frage, die das Symbol im Display betraf, geben könnte. -
Es wirkte in der Tat provokant auf mich; aber da es offensichtlich nicht so gemeint war, ist die Sache vom Tisch.
Schwamm drüber und viel Spass auf Telefon-Treff.de!
-
Prima
Alles klar :top:
Kannst du mir denn sagen, welche Bedeutung das Zeichen hat. In der Bedienungsanleitung steht leider nichts. -
Leider nein, ich hab kein GD87, sondern bin begeisterter Siemensianer :).
-
Grüß Dich,
also wenn ich Dich genau verstanden habe, dann ist das das Symbol für eine neue MMS im Posteingang. Solltest Du diese schon gelesen haben, so lösche Sie aus dem Verzeichnis, dann dürfte das Symbol verschwinden.
Gruß
-
Siemens und Symbol
Das kann ich verstehen Sebastian, hab auch schon einige Siemens Handys gehabt, bin aber dann mal auf Nokia umgestiegen, weil mein Mann auch ein Nokia hatte und wir das beruflich nutzen
Hatte zum Schluß das 7650 von Nokia, aber jetzt eben gegen das Panasonic ausgetauscht auf Grund der Größe.M@x: vielen Dank, genau das wars. Hatte vom Anbieter MMS als Begüßung bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!