Unterschied Euro-1 und Euro-2 ??

• das er nachdem keine unsinnigen antworten kommen er den unterschioed zwischen eur-1 und euro-2 kennt ...
    wobei es dann auch ganz gut wäre evtl ma alle normen aufzulisten :D
    ich hoffe ich habe zumindest Bowser-2 schonmal weitergeholfen

• Sag mal, Playa_De_Vido, findest du nicht auch, dass du langsam mal ein Mindestmaß an Eigeninitiative zeigen könntest? Du bombardierst das Forum mit den immer gleichen oder leicht abgewandelten Fragen zu immer dem gleichen oder leicht abgewandeltem Thema. Und das nun schon seit Wochen.

Ich hatte auch keine Ahnung, welches der Unterschied von Euro-1 zu Euro-2 ist. Aber eine 30 Sekunden Recherche bei Google mit den Suchbegriffen "Nokia Product Code Euro-1 Euro-2" hat folgendes ergeben:

Zitat:
    EURO 1: English, Italian, German, French, Spanish, Portugues - Nokia N73 (01)
    EURO 2: English, Dutch, Italian, German, French, Turkish - Nokia N73 (02)
    Zitat Ende

Euro-1 und Euro-2 sind also unterschiedliche Sprachpakete, wobei Deutsch in jedem davon enthalten ist. Es sollte somit egal sein, welches man für sein N73 wählt, solange man es endlich updatet!

Zu finden hier

Es mag mit Sicherheit bessere Quellen geben. Dann hätte man allerdings eine 60 Sekunden Recherche durchführen müssen.

Hier stand mal eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!