Hat schon jemand richtig funktionierende Themes für das 5300 irgendwo gefunden oder gemacht?
Wenn ich die vom 6280 nehme habe ich oben und unten alles in blau. In der Mitte vom Display ist zwar das Bild vom Theme jedoch nicht komplett Bildschirmfüllend.
Hat sonst noch jemand das Problem?
Selbst ein Theme welches ich über das 5300 von der Nokia Seite runtergeladen habe funktioniert nicht richtig, hoffe mir kann jemand dabei helfen
-
-
-
kann das hier bestätigen is gibt aber ein paar Themes, bei denen die untere Leiste richtig erscheint, ich habe auch 1 einziges gefunden (http://gallery.mobile9.com/f/59854/) bei dem es offenbar komplett passt...
Bin gespannt, ob es einen Workaround für existente Themes gibt...
-
der Trick liegt dabei, im Theme-Editor für die entsprechenden Balken eine 1 Pixel große Transparent-Grafik zu wählen, dann klappt es.
-
Re: Suche Nokia 5300 Themes
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
Hat schon jemand richtig funktionierende Themes für das 5300 irgendwo gefunden oder gemacht?
Wenn ich die vom 6280 nehme habe ich oben und unten alles in blau. In der Mitte vom Display ist zwar das Bild vom Theme jedoch nicht komplett Bildschirmfüllend.
Hat sonst noch jemand das Problem?
Selbst ein Theme welches ich über das 5300 von der Nokia Seite runtergeladen habe funktioniert nicht richtig, hoffe mir kann jemand dabei helfenGuckmal in den 6280/6233 - Theme Thread, dort findest du genug!!!!!!! Themes ohne blauen balken.
Gruß
-
-
-
-
Kann noch jemand ein paar mehr Themes posten, oder eine genaue Anleitung, wie man die anderen Serie-40-Themes anpasst? Es gibt im Netz sonst keine Vernünftigen....
-
wie bereits erwähnt, muss man im Theme-Editor einfach als Status-Bar und Shortcut-Bar eine transparente 1-Pixel-Grafik einfügen, dann verschwinden die blauen Balken und man sieht den Hintergrund.
-
ich würd mal gerne wissen welcher theme-editor gemeint ist & woher man den bekommt
vllt noch nen dl-link :D:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!