hallo leute usw habe ich 2 fragen einmal ist meine frage wie kann ich denn mit dem daten kabel oder bluetooth gerät ins internet mit mein nokia n73.
N73: Wie per Bluetooth oder Datenkabel ins Internet?
-
-
-
Bitte in Zukunft beachten!
-
Kommt drauf an was du willst, wenn du mit dem PC über das Handy ins Web willst solltest du die Suche benutzen, da gibts massig Infos dazu.
Wenn du aber über die Internetverbindung des PC´s mit dem Handy surfen willst gibts momentan keine Lösung.Gruß Deifie
-
genau usw wurde ich gerne mit mein handy uber mein pc ins internet
-
Da gibts momentan wie gesagt noch keine Möglichkeit.
Gruß Deifie
-
Das habe ich nicht verstanden. Liegt vielleicht daran, dass ich mich mit Symbian nicht auskenne.
Ich surfe (selten) z.B. mit meinem SDA (IE-Explorer), wobei ich die PC/DSL-Verbindung nutze. Auch die Aktualisierung von Fizz Weather läuft so. Wahlweise per USB oder BT.
Mit Hilfe eines Mobiltelefons bin ich noch nie mit einem PC ins Internet gegangen (habe kein Notebook).
Könnte es eventuell sein, dass Deine Aussage verkehrt rum ist ?Würde mich interessieren, da das N95 engere Wahl bei mir ist.
-
Du willst doch mit dem Handy surfen und zwar nicht über GPRS sondern über den PC per BT oder? Das geht momentan noch nicht da die Software die dazu nötig ist nicht auf 3rd Edition läuft.
-
Besten Dank für Deine Info. Das hat mich ja richtig vom Hocker gehauen. Aber es besteht ja noch Hoffnung für die Zukunft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!