Alternativen zu Wind

  • Hallo zusammen,


    ich bin momentan auf der Suche nach Alternativen zu Wind. Von der Datenmenge sieht es eher schlecht aus, ist mir klar.
    Wie sieht das denn z.B. mit Symio oder Loop Karten aus? Die liegen ja bei so um die 0,01EUR pro KB. Was ich nirgends in der Tarifübersicht finden kann ist, wie ist der Abrechnungstakt? 1KB/10KB/100KB?
    Außerdem würde mich der Preis pro KB im Ausland interessieren? Ist der gleich, oder hat man im Ausland einen anderen Preis pro KB, oder geht es womöglich gar nicht?


    Bei den meisten Seiten im Internet findet man alle möglichen Details zu den Sprachtarifen, aber bei GPRS/UMTS sieht es meisten mau aus.


    Am liebsten wäre mir eine Überscht:


    Anbieter / Kosten pro KB Inland / Kosten pro KB Ausland/ Taktung KB


    Wenn sehr froh wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


    grüße, Frank

  • Ich hatte mal eine Loop-Karte, bei der wurden 1 Cent/kB im In- und Ausland berechnet. Auf der Homepage hieß es, daß im 10kB-Takt abgerechnet wird (+Verbindungsgebühr), tatsächlich wurde aber im 1kb-Takt und ohne Verbindungsgebühr abgerechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!