Hi,
der Titel sagt eigentlich schon alles. HAbe ein Angebot von 69 vorliegen, finde das aber in Anbetracht des O2 Neuvertragspreises von 49 Euro ein wenig zu viel. Würde mich übert Antworten freuen, Telefonnummer und Name gibts über pn.
Liebe Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
der Titel sagt eigentlich schon alles. HAbe ein Angebot von 69 vorliegen, finde das aber in Anbetracht des O2 Neuvertragspreises von 49 Euro ein wenig zu viel. Würde mich übert Antworten freuen, Telefonnummer und Name gibts über pn.
Liebe Grüße
Hallo,
um Dir ein Angebot unterbreiten zu können, benötige ich bitte folgende Daten per PN oder Mail:
• Name
• Rufnummer
• Wunschgerät(e)
Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.
Hallo Solea,
an mich bitte auch mal deine Handynummer und den Nachnamen sowie den Gerätewunsch via PN. Melde mich dann mit einem ANgebot zurück.
Gruß Sara
sl-mobil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!