E60 + Jimm + Einstellungen

• Sodele, Habe schon die Suchfunktion genutzt, aber das hat mich nicht weitergebracht.

Habe vor zwei tagen das Prog. auf mein handy installiert und auch die UIN + PW erfolgreich eingegeben. Dann wollte ich darüber chatten, aber es kann eine Fehlermeldung. Habe versionsnummer 0.4.0 installiert.

Packet auf dem Disconnect-anal konnte nicht verarbeitet werden. (#135.1)
    Keine Antwort vom Server (#118.0)

habe dann unter einstellungen ein paar sachen verändert, aber auch ohne erfolg.

Hoffe ihr könnt mir helfen

• selbes Problem seit 3 Wochen

Hallo!
    Ich habe seit circa 3 Wochen exakt das gleiche Problem mit Jimm und meinem Nokia E 61. Seit dem kommen die gleichen Fehler wie bei dir, auch Neuinstallieren der Software brachte keinen Erfolg...
    Komisch, denn zuvor funktionierte alles problemlos für Monate, habe auch keine Einstellungen geändert.
    Scheint an der Software zu liegen, habe schon verschiedenste W-lan Zugangspunkte ausprobiert und auch Einstellungen im Nachhinein ausprobiert, hat alles nichts geholfen.
    Kann uns bitte wer helfen?

• Meine 0.5.0er Version connected auf meinem E61 einwandfrei.

Vielleicht hat ICQ wieder das Protocol geändert?

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Ich glaubs nicht! Die allerneueste Version 0.5.1. funktioniert bestens. Vielleicht hat ICQ wirklich irgendwelche Server oder Protokolle umgestellt gehabt... Naja BTSV1895: brobier doch einmal auch diese Softwareversion, ich denke das sollte helfen!
    Grüße, s_n

• Das Problem hab ich auch gehabt bin jetzt auf dei nightly version umgestiegen, da kann es wohl immer zu kleinen problemen kommen aber die version wird täglich aktualisiert, ach ja ich hatte am anfang das problem gelöst indem ich einen sicheren login gemacht hab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!