Wieviel Provision bekommt ein Haendler?

• Re: Re: Wieviel Provision bekommt ein Haendler?

Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    ............................Dein Kunde bekommt von dir z.B. noch ein 6230i für 1 Euro, dann bleiben dir genau noch 2 Euro (Netto) von der Provision übrig.

Wer soll sowas glauben? Da kann man lieber den Laden dichtmachen, und im Park leere Flaschen sammeln! :D

BluePlanaet: Reibach wird heutzutage mit Handyzubehör gemacht, und nicht durch den Abschluß von Mobilfunkverträgen! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    :flop: geiz ist geil hat nichts mit mündig zu tun ...
    MfG Kai

Das Internet hat nicht für geiz, sondern für Transparenz gesorgt. Unter Transparenz leiden nunmal aber vornehmlich Leute, die vergleichbare, wenn nicht normierte Produkte zu erhöhten Preisen verkaufen wollen/müssen.

Wenn ich den Preis z.B. einer Waschmaschine ohne Internet vergleichen wollte, müsste ich mindestens 50 km umherfahren, wobei der Preisvorteil verbrannt wäre. Bzw. müsste ich eine kleine "Ausschreibung" per Fax starten... Alternativ kann ich heute in wenigen Minuten den besten Preis für mein "Produkt von der Stange" finden und mit ein paar Clicks bestellen. Ist doch schön für den mündigen Konsumenten.

Das Gegenteil hatte ich bis 1989, da gab es den Einzelverkaufspreis EVP, der vom Norden bis zum Süden identisch war... Wollt ihr das gerne haben respektive zurück haben??? Ich habe keinen Bock drauf, also sagt rechtzeitig Bescheid, damit ich die Kinder in der Schule abmelden kann...

---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!