Man kann z.B. während man Musik hört mit einem Explorer die Daten durchsehen, aber der Musicplayer kann das AFAIK nicht.
erfahrungen mit dem nokia n91
-
-
-
Es geht darum: Werden die Mp3's mit richtigem Dateinamen angezeigt oder wird nur der IDTag angezeigt?
-
Im Dateibrowser werden sie mit dem Dateinamen angezeigt, im Player mit ID3 Tag.
Gruß Deifie
-
Im Dateibrowser war das klar, ist bei meinem
N80 auch so.
Mich würde interessieren ob ich Dateien mit dem
Dateinamen auswählen kann und dann abspielen oder ob das nur über ID-Tag läuft... -
Mir ist nicht ganz klar was du meinst, du willst Dateien im Dateibrowser auswählen und dann abspielen? Ja das geht.
-
Mir gehts darum, dass ich die Dateien per Dateiname auswählen möchte und nicht per ID-Tag. Weil ID-Tag und Dateiname unterscheiden sich ja schon...
Und wenn ich bei 8GB-Speicher mal 4 GB voll hab verlier ich den Überklick wenn das nur per ID-Tag geht... -
genau, ich will genau das gleiche wie phil6816!
also ich will die mp3 dateien die ich hören will anhand der ordnernamen durchsuchen und auswählen, anstatt durch id3 anzeige! ich bin die id3 sortierung nach "Album" "Genre" "Artist " usw. sehr unübersichtlich! Ich finde die normalen Ordnernamen viel praktischer!
Also man kann anhand eines Dateibrowers mp3 datein anspielen, richtig?
Aber die Anzeige, welches Mp3 Stück gerade läuft, läuft per id3 richtig? das würde mich nicht weiter stören, mir geht es halt in erster linie darum dass ich die mp3 finde und anspielen kann! -
Hat niemand mehr eine Idee? Gibt es denn externe Mp3 Player für das Nokia die die Ordnersuche beherschen?
-
Hallo,
soweit ich weiss gibts das nicht.
Du könntest das aber über die Gallerie probieren, musst halt dann immer zw. Player und Gallerie durch langes Drücken der Menütaste hin und herswitchen.IMO gibts aber nix besseres als ID3
LG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!