erfahrungen mit dem nokia n91

• halo,
    ich würde mir eventuell das nokia n 91 holen,kennt jemand vor bzw.nachteile

was gibt es für alternativen von nokia?
    ich suche ne gute casm,guten mp3 player und es sollte ein slide oder klapphandy sein.achja und nicht so gross sein wie das n93. könnt ihr mir weiterhelfen?

mfg

• Obs eine gute Cam hat, kann ich nicht so genau sagen.

Sicher ist aber, dass das Display vom N91 nur 176x208 Pixel hat - also recht grobpixelig...

Wenn du es aber dennoch willst, warte doch auf die Black-Edition mit 8 GB Speicher^^

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• hey, danke dir....
    verdammt,das is mir noch gar nicht aufgefallen mit dem display.mmmh,das sollte schon gut sein.
    gibts alternativen,habt ihr vorschläge?ich habe momentan echt kein plan was ein handy ich mir holen soll,aber in 3 wochen läuft der vertrag aus,
    sollte auf jeden fal ein nokia serin.am besten zum klappen oder sliden.

für hilfe btw. alternativen wäre ich sehr dankbar.
    mfg

• Wie wärs damit dich erstmal auf Nokia.de zu informieren, bzw. mal im Kaufbeatungsforum vorbeizuschauen?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Also ich habe es nun schon seit 5 oder schon 6 Monaten :)
    Und ich muss sagen, dass ich ser sehr selten mit einem Handy so zufrieden war. Und unter all den 50 oder noch mehr Handys, die ich hatte, hatte ich mit kaum einem Handy so viel Freude wie mit dem N91!
    Das hat seine Gründe, wie etwa, dass es sehr gut und genau meinen Ansprüchen entspricht.
    Was ich daran so toll finde:
    - 4gb
    - Klinkerstecker am Gerät, das is einfach serh toll und nützlich!
    - Verarbeitung, Quali, Materialien: Ich hatte bei noch keinem Handy das Gefühl sowas hochwertiges in der Hand zu halten. Es sind super Materialien - das Stahl. Es fühlt sich echt toll an! Und es gibt NULL knarzen oder Spiel beim Schieber! Das ist alles auf einem unglaublich hohem Niveau und damit der Grund, warum ich es immernoch habe.
    - Cam. Na gut, die Bilder sind nur durchschnittlich für 2 mp. Mir reichts aber;). Und wenns nciht gerade in der NAcht ist und keien Nahaufnahme sein muss, dann taugt die Cam allemal. Die Videos sind auch gut brauchbar!
    - Tolles liebes Symbian :D

Was eben nciht so toll ist:
    - Die Grösse.
    - Das sehr veraltete Display

Wenn du mit den von mir aufgezählten Nachtielen leben kannst, wirst du ein sensationelles - sogor das beste Mp3 Handy haben! (ausser daN91 8 gb:D)

Solltest du aber nicht mit dem Display und der Grösse auskommen, dann warte auf das N95. Das hat zusätzlich nich viel mehr, auch sollte die Cam deutlich besser sein und es hat ausser dem Speicher (den man ja aufmortzen kann;)) kaum NAchteile gegenüber dem N91. Sofern die Verarbeitung stimmt natürlich,

mfg

• Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    Solltest du aber nicht mit dem Display und der Grösse auskommen, dann warte auf das N95. Das hat zusätzlich nich viel mehr, auch sollte die Cam deutlich besser sein und es hat ausser dem Speicher (den man ja aufmortzen kann;)) kaum NAchteile gegenüber dem N91. Sofern die Verarbeitung stimmt natürlich,

mfg

Es gibt durchaus noch andere Symbian Phones die eine höhere Auflösung als das N91 haben, da muss man nicht extra auf ein neues Gerät warten und dann mit den Kinderkrankheiten kämpfen.

Gruß Deifie

• Die solche Musikqualitäten hervorbringen? Nein....
    Das N95 sollte immerhin wegen dem integrierten 3,5 mm Anschluss da gut sein.

Das N73 und das N93 sind zwar auch als Mp3 Player sehr gut brauchbar und mittlerweilen etwas ausgereifter. Aber ich habe beide und kann sagen, dass sie in Vergleich zum N91 als Musikhandy echt nicht ankommen können. Schon alleien der umständliche Pop Port... Auch Quali, Lautstärke und Bedienung

mfg

• ihr seid ja mal hammer schnell.
    ich habe mich schon ein wenig umgeschaut,aber ehrlich gesagt verlier ich langsam den überblick...
    was ist den mit dem n 80?das soll ja vom display her ganz gut sein...
    btw, hat jemand alternativen?

greets

• Zitat

Original geschrieben von twiggy
    ihr seid ja mal hammer schnell.
    ich habe mich schon ein wenig umgeschaut,aber ehrlich gesagt verlier ich langsam den überblick...
    was ist den mit dem n 80?das soll ja vom display her ganz gut sein...
    btw, hat jemand alternativen?

greets

Ich würd sagen nimms N80.
    Hohe Displayauflösung,Gute cam und n guter mp3 Player.

An Rechtschreibfehlern ist die Tastatur schuld!

• Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    Die solche Musikqualitäten hervorbringen? Nein....
    Das N95 sollte immerhin wegen dem integrierten 3,5 mm Anschluss da gut sein.
    mfg

Das ein Gerät mit 3,5 mm Anschluss gleichzeitig eine sehr gute Audioqualität hat kann man so nicht sagen, ein N93 mit AD-15 und guten Kopfhörern steht einem N91 mit den selben Kopfhörern nicht wirklich nach.

Gruß Deifie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!