Bonus für Aufladung Loop Karte LoopUp-Code=15,00 EUR ?

  • Mal eine Frage:


    Gibt es einen Bonus wenn man seine O2-Loop-Prepaid-Karte wieder mit 15,00 EUR (mittels LoopUp-Code auflädt) ?


    Hintergrund:
    Ich habe derzeit 2 LoopUp = 2 x 15,00
    und würde gerne meine derzeitige Loop-Prepaid (von 02.2006) nachladen.
    Bei ebay wird manchmal mit LoopKarten geworben bei deren Nachladung es 150 SMS dazugibt.
    Da ja meine 12x10=120Gratis-SMS zum 31.01.2007 auslaufen
    möchte ich fragen ob es bei jeder LoopKarte nach Aufladung wieder ordentlich GratisSMS gibt.


    Wenn nicht:
    Wenn es diese GratisSMS nicht als Aufladebonus geben sollte dann neige ich dazu mir eine neue O2-Loop-Karte zu kaufen, die
    a) entweder wieder 120 GratisSMS hat (weil neu)
    oder
    b) bei ebay als eine "gebrauchte" Prepaidkarte mit Restguthaben angeboten wird bei der versprochen wird, daß es bei LoopUp-Nachladung wieder Gratis SMS gibt.


    Lange Rede Kurzer Sinn (und nochmal kurz die Frage):
    Gibt es bei Nachladung jeder Loop-Prepaid-Karte Gratis-SMS ?


    Meine Kartendaten:
    O2-Loop-Prepaid;10 EUR Guthaben (noch 5,07 Restgu); Option:Mobil; registriert in 02.2006; Ablauf zum 31.01.2006

  • Hab ich ja noch nie gehört das es bei Loop 150 SMS gratis gibt wenn man die Karte nachlädt... :confused:


    Hast du mal'n Link zu so einer Karte bei ebay ? Ich find da nur welche mit EasyMoney oder die "stinknormalen"...

  • Gut ich will nicht übertreiben. Ich habe es nur einmal gesehen. Es war eine Karte mit 2 EUR Guthaben (anscheinend neu) und wer schnell auflädt bekommt Gratis SMS.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=270056338146&rd=1&rd=1


    Gut ich habe auch selbst mal gelesen, daß es bei Nachladung mit 15,00 EUR 1 Monat lang Telefonie für 15 Cent gibt.


    Allerdings interessiert mich das billige Telefonieren mit 15 Cent nicht (dazu könnte ich mir ja besser gleich eine Klarmobil kaufen wenn ich das will).


    10 SMS pro Monat ist genau das was ich als monatliches Kontingent brauche.


    Also sollte ich mir zum 01.02.2007 wohl doch eine neue O2-Karte kaufen, damit ich wieder 12 x 10 FreiSMS habe.

  • Kurze Zusamenfassung der Aufladeboni bei Loop:


    Loop Alltime:
    Bei Aufladung von 30 € einen Monat lang niedrigere Preise: 15 stat 25 ct/min, 12 statt 19 ct pro SMS.


    Loop S/M/L:
    Bei Aufladung von 20 oder 30 € gibt´s Zusatzguthaben, siehe auch
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=256853


    Erste cancatch-Aktion:
    Verschiedene Boni bei Aufladng von 15 €, siehe auch
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=256393
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=255621


    Zweite cancatch-Aktion:
    250 Frei-SMS bei Aufladung von 15 €, war hier von Anfang an bekannt.


    Dritte cancatch-Aktion:
    Ab 4.12., Aufladebonus noch ncht bekannt, siehe auch
    http://www.cancatch.de


    Wenn bei eBay Loops mit "250 Frei-SMS bei Aufladung von 15 €" auftauchen, stammen diese Karten aus der zweiten cancatch-Aktion und waren für den Verkäufer gratis.


    Wenn´s nicht so dringend ist, würde ich den 4.12. abwarten (Beginn der dritten cancatch-Aktion).


    Der Vollständigkeit halber sei noch der "Online-Vorteil: Bis zu 12 x 10 Frei-SMS im ersten Jahr bei Kauf eines LOOP-Paketes" erwähnt, was auch auf die Herkunft entsprechender Karten bei eBay schließen läßt.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Bonus: 10 Gratis-SMS bei Aufladung von 10 €


    Hallo zusammen,


    ich bekam gerade eine SMS von o2 auf meine alte Loop Mobile (vor dem 1.7.05): Wenn ich bis zum 5.12. mindestens 10 € auflade, bekomme ich 10 Gratis-SMS.


    Das ist zwar nichts weltbewegendes, interessant ist aber, daß hier offenbar erstmalig für "Nicht-cancatch-Karten" im Rahmen einer befristeten Aktion ein Bonus bei Aufladung angeboten wird.


    Deshalb mal die Frage in die Runde: Hat sonst noch jemand diese SMS erhalten, und noch viel interessanter: Hat vielleicht sogar jemand eine SMS erhalten, in der ein anderer Aufladebonus in Aussicht gestellt wird?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Ich hänge die Info mal hier an:

    Zitat

    o2 SPECIAL: In den nächsten 7 Tagen mind. 10 EUR aufladen und 2 EUR zusätzlich sichern!

    Es scheint um echte zwo Euro zu gehen, nicht um Bonusguthaben, da die Nachricht von einer Guthabenabfrage auf einer Loop im Tarif "Mobile Option (vor dem 1.7.05)" stammt.
    Interessant wäre, ob das nur für die Karte gilt, die es über die *101# auch angezeigt bekommt oder auch für andere.


    EDIT: Auf anderen Karten kommt nur irgendein Schmarrn (Werbung für die Hotline, für eine Dating-Line...). :o

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Und hoch. :top:


    Ich hatte obiges Angebot

    Zitat

    o2 SPECIAL: In den nächsten 7 Tagen mind. 10 EUR aufladen und 2 EUR zusätzlich sichern!

    nun auch auf einer anderen Karte erhalten. Es war wieder eine mit altem Tarif.
    Hat irgend jemand das schon auf einer neueren Karte (mit Bonusguthaben) angeboten bekommen?

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!