Hallo!
Ich hätte auch ne Frage bezüglich der [URL=http://www.heute.de/ZDFmediathek/inhalt/31/0,4070,4078495-6-wm_dsl,00.html]gesunkenen Terminierungsentgelte:[/URL]
Ich werd ziemlich sicher VOR Weihnachten einen neuen Vertrag abschließen(debitel Vario 0 mit T-Mobile).
Allerdings hab ich nun gehört, dass die Betreiber die Terminierungsentgelte senken müssen und mich würde deshalb interessieren, ob ich vllt. noch ein bisschen warten soll oder ob ich den Vertrag auch jetzt schon abschließen kann.
Also kurz gefasst: Macht es Sinn noch ca. 3 Wochen zu warten und dann den Vertrag abschließen, oder ändert sich an den Tarifen von T-Mobile bis dahin nichts mehr?!
Ich will nämlich nicht jetzt einen Vertrag abschließen, und in 2 Wochen hät ich ihn deutlich billiger bekommen können!?
Ich brauch halt dringend ein neues Handy UND ein neuen Vertrag! Deshalb sollt ich den Vertrag so schnell wie möglich abschließen!
In dem Bericht von obensagt bei Minute 1:30 jemand dass Ende November günstigere Tarife erscheinen. Von welchem Netzbetreiber ist dieser "Vertreter"?
Und noch was: Weiß jemand was von einer Flatrate für: Handy, Festnetz und DSL ZUSAMMEN? auch von T-Com? Soll es sowas in naher Zukunft geben(noch vor Weihnachten?)
Mfg