Also bei 50 Cent pro MInute und 20,- Euro MU muß man schon 40 Min. im Monat telefonieren. mit dem o2-Genion-Card-S kosten die 40 Min nur 7,60 Euro. Die Ersparnis beträgt nach 296,40 nach 2 Jahren.
Senkung der Tarife vor Weihnachten!?!
-
-
-
LINK: http://gisweb.o2online.de/wlsp/app
Also zu deinen Fragen.
Im Roaming sind die Minutenpreise die gleiche nur die Taktung ist anders, weiß aber nicht mehr genau.
Und auch die Homezone geht im Roaming nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas-88
Ja hab mich für debitel entschieden, weil ichs N73 für 1€ dazu bekomm und weil en Kumpel mir den Vertrag empfohlen hat(er ist sehr zufrieden und hat in etwa das gleiche Telefonierverhalten wie ich)Also eher ein Ratenkauf
Telefonieren willst du hoffentlich nicht mit Debitel
Vergleich mal die Preise im Internet(obocom zB)!Gibt bestimmt genauso gute Angebote .
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Im Roaming sind die Minutenpreise die gleiche nur die Taktung ist anders, weiß aber nicht mehr genau.
Das war mal. Es ändert sich nichts an der Taktung. Die Taktung beträgt neuerdings sowohl bei T-Mobile als auch o2 60/10. -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
LINK: http://gisweb.o2online.de/wlsp/appAlso zu deinen Fragen.
Und auch die Homezone geht im Roaming nicht.
Da gehts aber wohl nur um UMTS oder?
-
Bei der Entscheidung kommt es (neben deinem Nutzungsprofil) auch ein wenig auf deine Prioritäten an. Willst du als Gelegenheitsnutzer vor allem günstige Tarife, würdest du mit einer beliebigen Discounter-Karte besser fahren als mit so ziemlich jedem Vertrag. Geht es dir nur um die Subvention, gibt es auch deutlich bessere Möglichkeiten. Wenn du (wie es ja scheint) irgendwo dazwischenliegst, werden deine individuellen Anforderungen um so wichtiger.
So oder so würde ich meinen Vorrednern bedenkenlos darin zustimmen, dass der Vario 0 nicht mehr wirklich zeitgemäß ist. Wenn man wirklich damit telefonieren will, ist er ein gutes Stück zu teuer und als Schubladenvertrag eignet er sich eigentlich auch nicht so ohne weiteres (schon gar nicht im Moment und wohl generell auch nie als Einzelvertrag).
Ich würde mich da eher nach einem anderen Tarif umsehen. Das N73 ist zu dem Preis auch anderswo zu bekommen.
-
Naja, dann lass ich des mit dem Vario 0 glaub lieber^^
Also wie gesagt, mein Telefonierverhalten hab ich ja schon geschrieben: Hauptsächlich Kurz-Gespräche um etwas zu klären, fragen etc.(was machst heut, wie kommen wir hin, wer fährt, wann kommst du dann....)
Ab und zu auch mal ein längeres Gespräch!Da wären die 19Cent/min in ALLE Netze bei O2 schon verlockend!
Die Sache ist halt die Netzabdeckung bei uns! Müsste auf D1-Roaming übergehn und hätte evtl. keine Homezone!
Wie ist denn die Taktung beim Roaming? Die Minutenpreise bleiben ja gleich!T-Mobile oder Vodafone haben nichts vergleichbares? Und bringen demnächst auch nichts vergleichbares raus oder?
Und, Discounter will ich nicht, will schon einen Vertrag! Und natürlich ein vergünstigtes Handy dazu...N73 muss es schon sein;)
-
ich denke schon das o2 bei dir funzt. da in der karte umts versorgung drin steht. und wo umts ist, ist meist auch GSM. Und wenn GSM dort ist, sollte o2 locker funzen.
hast du jemand im bekanntenkreis der o2 hat? wenn ja, sag ihm mal er soll zu dir nach hause kommen oder so und mit dir einen kleinen netz test machen.
wenns funzt, greif zu o2 ,)
-
okay, ich schau mal ob ich jemand auftreiben kann^^
wie ist O2 eigentlich beim branding drauf, speziell beim N73?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas-88
Die Sache ist halt die Netzabdeckung bei uns! Müsste auf D1-Roaming übergehn und hätte evtl. keine Homezone!
Mache doch mal den Homezonetest auf der o2 Seite.ZitatOriginal geschrieben von Thomas-88
Wie ist denn die Taktung beim Roaming? Die Minutenpreise bleiben ja gleich!
Es ändert sich nichts. Taktung 60/10.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!