N73 Anzeige - Rufnummer & Name

  • hi,
    ich habe Nokia 3 E-Mails geschickt - keine Antwort :flop:
    Dann habe ich bei Nokia angerufen.
    Die meinen, dass es nicht geht. :(


    Hat Jemand mit diesem Programm (Best Full Screen Caller) Erfahrungen gesammelt?
    Damit soll es wohl gehen.


    lg lomsok

  • hi,


    wenn ich auf meinem N73 angerufen werde, zeigt es mir (bei vorhandenem Kontakt im Telefofonspeicher), nur die rufnummer an! aber nicht den namen!



    warum?
    und was kann ich machen dass es mir den im telefonbuch gespeicherten namen anzeigt!



    lg

  • Vermutlich hast du die Nummer unter 2 verschiedenen Namen gespeichert....


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • daran liegt es leider nicht!


    hab es schon mit löschen und neueintrag probiert aber nichts!


    nur bei einem kontakt

  • hi,
    es könnte sein, dass du diesen kontakt noch zusätzlich auf der sim-karte hast.
    prüf doch mal.
    kontakte
    optionen
    sim-kontakte
    sim-speicher


    oder noch besser - installiere dir den "best full screen caller"
    leider ist er nicht automatisch aktiv bei einem neustart des handys.
    aber dafür soll es auch eine möglichkeit geben - autostart-programme.



    lg lomsok

  • ok! im sim speicher war er tatsächlich nochmal! hab ihn gelöscht!
    handy aus, wieder an.....und es klappt immer noch nicht :(

  • Bei Symbian Geräten wird der SIM Speicher nicht berücksichtigt, daher kann der Tip nichts bewirken.
    Schau mal ob du die Nummer unter 2 verschiedenen Namen gespeichert hast...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • also,


    es funzt jetzt...warum, weiß ich nicht! hab ihn nur mehrmals gelöscht und mal mit +49 und mal mit 017......gespeichert!und aufeinmal geht`s....! n zweites mal gespeichert hatte ich den kontakt auch nicht!
    danke für eure hilfe!


    lg

  • @ Jimmythebob
    Gleiches Problem ist bei der Sprachwahl. Pro Kontakt kann man nur einen Sprachnamen haben - wenn man also in einem Kontakt Privat, Büro und Handynummer hat, dann kann man nur eine Nummer per Sprachwahl anrufen. War auch schon in alten Symbianversionen so, als man noch einen Sprachnamen aufnehmen musste - ist also kein Problem der automatischen Namenserkennung.


    Muss man also leider für solche Kontakte mehrere Einträge vornehmen - nicht schön gelöst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!