DVD Player für n80

  • Weiteres Problem


    Weiß denn keiner eine Antwort auf mein Problem?


    Ich bin bis jetzt auch nicht drauf gekommen.


    Ich kann nicht mal weitermachen, mit dem SUPER converter meine Filme in 3gpp Format umzuwandeln, da das Programm immerzu "ERROR has occured" anzeigt und die konvertierung abbricht.


    Ich wäre für Lösungsvorschläge aller Art sehr dankbar.


    Gruß,


    cpunti

  • @ cpunti


    ich habe vor laaanger zeit zwei mpg's mit dem converter von lonleycat (smartmovie) fürs 7610 konvertiert und die laufen 1a....


    such mal im netz nach dem converter, die einstellungen kann ich dir anschliessend via pn mitteilen.


    gruss p

    Aktuell Galaxy Nexus

  • cpunti


    Ich konvertiere meine Filme immer mit Nero Record. Das klappt wunderbar. Hatte erst neulich einen Haufen "Simpsons" Folgen entsprechend konvertiert und konnte dann bei einer Geschäftsreise in Asien zum Entspannen im Hotel abends einige Folgen sehen.

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • tach


    danke für die tipps,


    aber kostet smartmovie nicht was? wenn man ihn noch nicht bezahlt hat, dann sind doch immer solche schwarze/weißen sequenzen überlegt mit dem wort "demo" drin oder?


    wenn ich falsch liege, verbessert mich. geld wollt ich eigentlich nicht bezahlen, wenns schon den dixplayer fürs handy gibt.


    werd mal nero record ausprobieren, is das eigentlich freeware?


    danke nochmal,


    gruß
    cpunti

  • Hi cpunti


    Nein, Nero Recode ist definitiv nicht Freeware.


    am Besten, du verwendest S.U.P.E.R um deine DVD zu encoden/recoden.
    HIER sind ein paar settings die dir dabei helfen können!


    Lg UneX

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Hallo,
    Ja den SUPER converter würd ich gerne nutzen, nur zeigt dieser mir immer "an ERROR has occurred" an, wenn die zieldatei schon 200-300 MB groß ist. kann ich nix machen, hab alle einstellungen durchgenommen.


    nero recode hat mein vater übrigens an seinem rechner. ich habs ausprobiert. mein N80 liest das format irgendwie nicht. die videoauflösung lässt sich auch nicht einstellen, sondern springt immer wieder zurück in die ausgangsposition.


    vielleicht könnte ja einer die einstellungen hier posten, da ich mich warscheinlich auch nur zu dumm anstelle. hat ja anscheinend schon geklappt bei einigen.


    ach übrigens, SUPER konvertiert ganz kleine Filme ohne anstand. nur bei den 700 MB-filmen wird immer die selbe fehlermeldung angezeigt.
    er schlägt mir vor "use directshow" zu aktivieren. hilft aber auch nix,


    vielen dank,


    cpunti

  • Hi cpunti!


    Ja das Problem mit dem "an ERROR has occured" hatte ich auch, das liegt anscheinend daran, dass mein Uralt Rechner zuhause es nicht rafft. Ich habe meine Settings die ich eine Page weiter vorne gelinkt habe, heute in der Firma versucht und er rippte mir einen 650 MB Film ohne Weiteres! Ich werde dir später einen Link posten, indem du eine detaillierte Anleitung für Nero Recode findest!


    //edit//


    Hier der Link zu einer Anleitung mit Nero Recode:
    Klick


    Du kannst mit den Settings ein wenig herumspielen, jedoch rate ich dir am Anfang wirklich Schritt für Schritt das Tutorial durchzugehen um zu verstehen worums geht.


    Lg UneX

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!