Wo gibt's günstige preiswerte SD WLan SDIO Karten?

• Ich hab hier noch eine spectec Karte liegen. Hatte sie für meinen xda mini gekauft. Kurz danach kaufte ich mir aber das E60, somit brauch ich die Karte nicht mehr.

Hab die Karte von ebay, leider keine Rechnung mehr auffindbar.
    Karte wurde nur 2-3 mal benutzt, funzt einwandfrei.

Bei Interesse PN @ me.

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Eye-Fi WLAN Karte

Da es ja immer noch viele PPC ohne eingebautes WLAN gibt - unter anderem mein XDA mini - und es einfach schrecklich ist, immer die SD-Speicherkarte mit der SD-WLAN-Karte tauschen zu müssen, gab es ja von Sandisk mal ne SD-WLAN-Karte mit 256MB. Jetzt gibt es mal wieder was neues - diesmal mit ordentlichen 2GB:

http://www.eye.fi/

Der Hauptansatz hier liegt wohl darin, Digitalkameras WLAN-tauglich zu machen. Die Frage ist jetzt, würde so ein Teil auch im PPC funktionieren? Hat jemand mehr Infos?

Gruß
    perrry1

• Hallo,

nochmal zu den Eye-Fi teilen: Gibts die derzeit in Deutschland zu kaufen?

• Funktionierte bei mir 1a. Empfang war m.E. besser als bei meinem jetzigen Handy mit eingebautem WLAN. Die Kombination mit dem auf Wunsch schreibgeschütztem Speicher ist halt praktisch, das gibt's bei eingebautem WLAN nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!