Es geht in die nächste Runde mit den Telekomikern:
Gestern ruft mich einer von der Technik der Telekom an nachdem ich zig mal mit der Störungsstelle telefoniert habe zurück. Alle mein bitten zu prüfen ob sie den Anschluss falsch geschaltet haben wegen des DSL-Light schmetterten Sie ab und meinten das mein DSL doch freigeschaltet wäre.
Jetzt kommt der Hammer der Techniker war gott sei dank aus der gleichen Stadt und hat erstmal erkannt das ich auf einem falschen Port geschaltet worden bin und das dadurch mein DSL nicht funktionieren konnte(2 Techniker vorher haben es nicht erkannt) und der Hammer schlecht hin auf dem neuen Port ist DSL2000 verfügbar weil die Idioten mich auf einen falschen Verteiler geschaltet hatten. Das habe ich Ihnen wochenlang gepredigt und wurde als Dummschwätzer und Klugscheisser hingestellt.
Die nächsten Mängel sind meine T-Online Zugangsdaten haben sie bis heute nicht zugesandt wo ich gleich meine nächste Beschwerde starten kann. Was will ich mit DSL ab offiziell 28. November wenn ich weder DSL- Modem noch T-Online Zugangsdaten zugesandt bekommen habe.
Naja werde mich jetzt erst mal ans Beschwerdemanagment wenden! Bis später!