Sinus 45 P isdn + Sinus 300

• Hallo, ich habe das Sinus 45 P isdn als Hauptgerät, und habe dort mein Sinus 300 angemeldet. Jetzt habe ich 3 Probleme 1.) am Sinus 300 wird die Rufnummer nicht angezeigt 2.) am Sinus 300 spielt die Melodie nur einmal ab, und dann klingelt das Mobilteil nicht mehr (die station klingelt weiter) 3.) die T-Com Taste funktioniert nicht, steht im Display - "nicht möglich". Ich habe auch ein Siemens Gigaset 2011 pocket angemeldet bei dem das alles funktioniert, und auch am Hauptgerät wird die Nummer angezeigt. Vieleicht kann mir jemand ein wenig weiterhelfen.

• Hi,

zu 1: ist so
    zu 2: ist so
    zu 3: ist so

Das Sinus 300 ist ein chinese. Da kann man kaum erwarten, dass es mit einem deutschen Produkt auch nur annähernd vernünftig kommuniziert. Auch wenn auf beiden T-Com steht.
    Und beim nächsten Vorhaben zwei Geräte miteinander zu verknüpfen: am besten vor dem Kauf fragen ;)

Gruß erbze

• Mein Tipp: Zurückbringen und gegen ein Sinus 400 (Pack) oder 600 (Pack) tauschen, das sind beides Geräte von Siemens.

• Erstmal Danke für die Antworten,

ich hatte vorher eine Sinus 44 isdn Box angeschlossen,
    da wurde wenigstens die Rufnummer angezeigt.

Die Box konnte ich aber auch nur mit dem alten Siemens Gigaset 2011 pocket
    programmieren.

Aber was nützt das alles - weg mit den Dingern.

Ich hoffe mit nem 400er oder 600er funktioniert es.

Gruß Torsten

• Hi,

auch Siemens hat bezüglich der Kompatibilität irgendwann einen Schnitt gemacht.
    Mit den Sinus 400 und 600 Handgeräten hat man an einem Sinus 45 P isdn nicht mal die CLIP-Funktion :(

Gruß erbze

• Hallo erbze,

kannst du mir vieleicht sagen welche Geräte für

das Sinus 45 P isdn bzw. Sinus 44 isdn kompatibel sind.

(Außer meinem Siemens Pocket)

Gruß torsee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!