Neue klassische Handys bei unseren TT-Händlern verfügbar?

• Geht's euch nicht auch so, ihr habt zwar das neueste Handy aber im Grunde genommen hättet ihr Bedarf an dem einen oder anderen klassischen Handy. Sieht an am derzeitigen Hype um's 8910i! Nur bei ebay kannst nie sicher sein, ob du nicht mit nachgearbeiteter Ware verarscht wirst

Daher mein Thread, wie schaut's ausTT-Händler habt ihr nicht noch in euren staubigen ;) Lägern das eine oder andere Schnäppchen, welches hier im Forum seinen neuen Besitzer sucht.

Ich für meinen Fall hätte Bedarf an:

SL10D
    6250
    8850
    8890
    R310s
    R290s
    R250s
    R520m silber/copper
    Samsung SGH-N400

Vielleicht kann ja der eine oder andere Händler was finden!

Wäre toll

Und bitte bei mehrmaliger Verfügbarkeit, Preise hier öffentlich posten. Ob man den Preis gewillt ist zu zahlen oder ob man handeln will kann man ja per PN abmachen

• Da schliesse ich mich doch gleich mal an und erweitere die Palette um:

Samsung P 400
    Motorola V 70
    Sharp TM 100

:top:

Nix..............

• Re: Neue klassische Handys bei unseren TT-Händlern verfügbar?

Zitat

[i]Daher mein Thread, wie schaut's ausTT-Händler habt ihr nicht noch in euren staubigen ;) Lägern das eine oder andere Schnäppchen, welches hier im Forum seinen neuen Besitzer sucht.

Meine "alten neuen" / "neuen alten" Handys wollen irgendwie nicht gen Süüüüüüüden... :D :D :D

• Re: Re: Neue klassische Handys bei unseren TT-Händlern verfügbar?

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Meine "alten neuen" / "neuen alten" Handys wollen irgendwie nicht gen Süüüüüüüden... :D :D :D

wüsste ich es nicht besser, würde ich dir Faulheit unterstellen :D So ist's nur Rassismus :D:D:D

• also neue Nokia 6250 hätte ich ja auch gern :-)

anzubieten hätte ich über eine Partnerfirma die R310s - allerdings für 139€.
    Ist zwar ein stolzer Preis, allerdings dafür echte Neuware. Farbe: Blau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!