Bei mir gibt es ein neues Phänomen: Man nimmt das Gespräch an einer MultiSIM an und die anderen klingeln endlos weiter.
Nicht funktionierenden Mobilfunk gibt es woanders billiger. Und der Tipp die MultiSIM zu kündigen ist auch eher für die Tonne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir gibt es ein neues Phänomen: Man nimmt das Gespräch an einer MultiSIM an und die anderen klingeln endlos weiter.
Nicht funktionierenden Mobilfunk gibt es woanders billiger. Und der Tipp die MultiSIM zu kündigen ist auch eher für die Tonne
Na wunderbar, nun kann eine MultiSIM nicht mehr abgehend telefonieren. Ankommend klingelt es normal.
Telekom hat echt nachgelassen.. Welche Abhilfe hat man euch angeboten?
Vielleicht etwas OT, aber ich stelle das trotzdem mal hier rein.
Ich war vorhin im Telekom Shop und wollte für meine CombiCard Complete Mobil L eine MultiSim haben, dieses wurde mir verneint, da das technisch nicht möglich sei.
Daraufhin habe ich mir dann aber eine MultiSIM für meinen Special Complete Mobil schalten lassen, jedoch warnte mich der Verkäufer, dass der Datentraffic in diesem Tarif auf der MultiSIM mit 19 Cent/10Kb berechnet wird. Ich kann das nicht wirklich glauben, oder stimmt das tatsächlich?
....und nein, ich habe keine weitere Partnerkarte/Xtrakarte oder sonstiges mir andrehen lassen, es ist wirklich nur eine MultiSIM.
Da sieht man was der Tarifdschungel der Telekom anrichtet. Da steigen die eigenen Leute nicht mehr durch.
Selbst die Printpublikationen der Telekom sind so verwirrend, so dass der Umfang kaum dargestellt wird.
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Daraufhin habe ich mir dann aber eine MultiSIM für meinen Special Complete Mobil schalten lassen, jedoch warnte mich der Verkäufer, dass der Datentraffic in diesem Tarif auf der MultiSIM mit 19 Cent/10Kb berechnet wird.
So, ich hab mal selbst recherchiert und auf der Homepage der Telekom steht natürlich das Gegenteil:
[URL=http://http://www.t-mobile.de/multisim/0,21479,23885-_,00.html]„Unsere Empfehlung: Nutzen Sie Datenflat der Complete Mobil Tarife und Special Complete Mobil Tarife zum Surfen im Internet - mit MultiSIM ohne monatliche Zusatzkosten.“ [/URL]
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Ich war vorhin im Telekom Shop und wollte für meine CombiCard Complete Mobil L eine MultiSim haben, dieses wurde mir verneint
Das klingt jetzt zwar provokant, aber ich verstehe nicht warum Du Shop-Mitarbeitern glaubst. Frag in solchen Fällen im Laden halt einfach rotzfrech, ob die Mitarbeiter eine Schulung bekommen haben bevor sie auf die Kunden losgelassen werden.
Ich habe übrigens eine [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2593,00.html]CombiCard Call L[/URL] mit MultiSIM.
ZitatOriginal geschrieben von LarsTT
Ich habe übrigens eine [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2593,00.html]CombiCard Call L[/URL] mit MultiSIM.
Ja, ich war halt nicht darauf vorbereitet. Dachte ich bekomme die MultiSIM und fertig. Wie bist du denn an deine MultiSIM gekommen, wenn ich fragen darf? In meinem mein.t-mobile-Account kann ich die MultiSIM nämlich auch nicht für die CombiCard bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Wie bist du denn an deine MultiSIM gekommen, wenn ich fragen darf?
Das war schriftlich (per Brief). Es handelt sich um eine GK-Karte - im Brief habe ich um eine Rahmenvertragsänderung i.V.m. Tarifwechsel und MultiSIM-Bestellung gebeten.
Ich habe die MultiCard für die CombiCard Complete Mobil L einfach im Telekom-Shop mitgenommen. Das war problemlos möglich und steht auch so direkt bei der Tarifbeschreibung: [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2591,00.html]Klick[/URL]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!