T-Mobile MultiSIM: Probleme, Fehler, Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Die gibt es auch nicht, es gibt entweder die Flat ins ganze TMD für 14,95 EUR oder Family für 4,95 EUR, dafür muss man aber auch die Family für 14,95 EUR im Mobilfunkbereich buchen ;).

Doch die Option heißt MobileBusiness ... Kostet 4,95 für eine T-Mobile Nummer. Kann überall drauf gebucht werden.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Doch die Option heißt MobileBusiness ... Kostet 4,95 für eine T-Mobile Nummer. Kann überall drauf gebucht werden.

Stimmt, aber ob man das zu einem Privatkunden-Anschluss hinzubuchen kann? Im Kundencenter gibt es diese Option nicht. Diese Option habe im Geschäftskundenportal der Telekom gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Oh, Stimmt. Sogar für PK, aber nicht für IP Anschlüsse :(.

Wo hast du die Info auf der Telekom-Seite gefunden, dass es die Option für PK gibt und nicht für IP-Anschlüsse?

• Hallo

habe jeute die Multi Sim bestellt um gegebenfalls mal per lappi und datenstick online gehen zu können (Complete Mobile L Friends)

nun lese ich aber gerade das aufgrund der multisim sms verzögert ankommen
    das will ich auf keinen fall!

falls dieses auftritt was kann ich dagegen machen ?

wie gesagt die 2te karte wird im stick betrieben und liegt wahrscheinlich 10 monate im jahr nur rum

kann ich einstellen das anrufe nur auf die hauptkarte gehen ? nicht das der stick bzw. die ausgeschaltete 2. sim dem amruf abweist.

mailbox nutze ich nicht und sollte deaktiviert sein

nach dem bericht hier denke ich war nen fehler die karte zu buchen

• Also Du stellst ein wo die SMS ankommen. Ich merke keine Verzögerung.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Um das Anrufeabgewiesen werden kommt nur vor wenn die Stick SIM im Netzeingebucht ist und der Stick falsch eingestellt ist. Das würde ich wenn die SIM da ist einmal testen ggf. die Einstellung des Sticks anpassen und du hast keine Probleme. Hier läuft es auch so :top:.

• Zitat

Original geschrieben von iDet

Hallo iDet, um das Thema in diesem nicht passenden Thread abzuschließen, möchte ich mich nochmal ganz herzlich für diesen Hinweis bedanken. Die Option war mir nicht bekannt und ist genau die Option, die ich mir vorgestellt habe. Leider kann ich diese aber nicht hinzubuchen, da ich einen IP-Anschluß habe. Trotzdem vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!