Einmalig 25€ oder so.
T-Mobile MultiSIM: Probleme, Fehler, Erfahrungen
-
-
-
30 Euro einmalig.
-
Hallo Zusammen,
die Suche brachte mich leider nicht wirklich weiter...
z.Z. nutze ich ein iPhone mitdem alten Complete XL Tarif (1.Gen) 5GB Transfervolumen und eine seperate MultiSim (z.B. Surfstick am Notebook) Da bald mein Sommerurlaub ansteht gehts es mitdem iPhone nach Spanien. Natürlich achte ich auf die deaktivierte Roamingfunktion Die MultiSim & Surfstick wollte ich aber im Familienkreis zur zeitgleichen Nutzung hierlassen. Kommen denn dann eventuell Extrakosten auf mich zu? Oder ist es T-Mobile egal ob die Hauptkarte im "Ausland" unterwegs ist und die MultiSim "hier" genutzt wird?
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Hallo Zusammen,die Suche brachte mich leider nicht wirklich weiter...
z.Z. nutze ich ein iPhone mitdem alten Complete XL Tarif (1.Gen) 5GB Transfervolumen und eine seperate MultiSim (z.B. Surfstick am Notebook) Da bald mein Sommerurlaub ansteht gehts es mitdem iPhone nach Spanien. Natürlich achte ich auf die deaktivierte Roamingfunktion Die MultiSim & Surfstick wollte ich aber im Familienkreis zur zeitgleichen Nutzung hierlassen. Kommen denn dann eventuell Extrakosten auf mich zu? Oder ist es T-Mobile egal ob die Hauptkarte im "Ausland" unterwegs ist und die MultiSim "hier" genutzt wird?
Das ist egal.
-
Naja, egal ist es nicht gerade
Es wird aber schon unterschieden wo genau welche KArte liegt und dementsprechend abgerechnet. -
im ausland will ich ja keine datennutzung haben
mir geht es nur darum das die hauptkarte im ausland und die multisim in deuschland zeitgleich AKTIV genutzt wird -
Ich habe fuer meine MultiSIM 30 Euro bezahlt. Kann nicht 100% sagen, ob dieser Preis immer noch gilt, kann mir aber vorstellen, dass ja. Es gab auch hin und wieder mal Aktionen, Dauer einen Monat lang, waehrend derem die Bestellung einer MultiSIM kostenfrei war.
-
Kann man mittlererweile den Max Business XL Tarif inklusive web n walk L Option mit der Multi SIM kombinieren?
-
Ich habe ein Problem das sich ne MultiSIM von mir nicht in Italien einbucht?!
-
Hauptkarte befindet sich in einem iPhone und die MultiSIM landet ab und an in einem 1209. Ein eingehendes Gespräch wird am iPhone angenommen. Nun kommt ein 2. Gespräch und das "Anklopfen" wird an der Hauptkarte signalisiert. Wieso geht der Anruf nicht auf die MultiSIM? Ist das Eingestellungssache?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!