T-Mobile MultiSIM: Probleme, Fehler, Erfahrungen

• Re: Anzeige "umgeleiteter Anruf" ?

Zitat

Original geschrieben von elreydebesos
    Ist das so richtig oder hab ich da was falsch verstanden ?

Falsch verstanden. Wenn eine Rufnummer übertragen wird, wrid diese angezeigt. Wie das passiert ist je nach Endgerät unterschiedlich, manche zeigen zunächst "umgeleiteter Anruf" an und dann die Rufnummer mit einem Pfeil vor der Rufnummer. Bei Series60-Geräten gibt es ein eigenes Icon für umgeleitete Anrufe usw. Einzig wenn ein Anruf ohne Nummernübermittlung ankommt, könnte wirklich nur "umgeleiteter Anruf" angezeigt werden, was dann aber auch egal ist ;)

Zitat

PS: Übrigens...weis jemand zufällig ob man eine Multisim auch für eine portierte Rufnummer beantragen kann ?

Ja, sollte problemlos möglich sein.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Danke !

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. :)

Da fällt mir ja echt ein Stein vom Herzen, denn wenn das mit der Multisim nicht gegangen wäre hatte ich meine ganze Anlage auf Bluetooh ümrüsten müssen und das wäre seeeehr teuer geworden :-)

el

• Also in Mein T-Mobile ist die HOME Option bei mir jetzt trotz MultiSIM zum buchen, aber die haben au gestern an Mein T-Mobile gebastelt.

Ich habs mal bestellt, mal sehen was sich tut :D

• Geht denn bei euch das verschicken von MMS? Seit ich von Twin Card auf MultiCard gewechselt habe kann ich mit der Hauptkarte (sms Empfang an) keine MMS mehr versenden und empfangen.

• Könnte das jetzt theoretisch auch online buchen, aber warte erstmal lieber ab.
    Sonst sind evtl noch meine beiden Mulltisims blockiert.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Laut Hotline läuft es allerdings noch nicht!

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Gerade gebucht. Keine 30 Minuten später kam ein Anruf von T-Mobile. Wäre leider ein Fehler, geht noch nicht. Sei aber für September spätestens angekündigt!

• Ist es mit der MultiSIM möglich das ein Handy im GSM Netz eingebucht ist, und das zweite Gerät im UMTS Modus eingebucht ist?

Macht vielleicht nicht unbedingt Sinn, aber es würde mich mal interessieren ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!