T-Mobile MultiSIM: Probleme, Fehler, Erfahrungen

• Ich habe heute 2x mit der Hotline gesprochen und beide mal wurde mir gesagt, das HOME mit MultiSim noch nicht gehen soll.

Ich verlasse mich nicht mehr auf Mundpropaganda. Ich möchte nur noch Handfestes haben ^^

• Zitat

Original geschrieben von yoschi
    Ich habe heute 2x mit der Hotline gesprochen und beide mal wurde mir gesagt, das HOME mit MultiSim noch nicht gehen soll.
    Ich verlasse mich nicht mehr auf Mundpropaganda. Ich möchte nur noch Handfestes haben ^^

Ich schließe mich an. Der 01.04. war ja wohl nur BLUFF

• Zitat

Original geschrieben von klicki1
    Ich schließe mich an. Der 01.04. war ja wohl nur BLUFF

In diesem Falle: ES war halt der 1. April! :D

• Habe soeben erfahren, dass ein realistischer Realisierungstermin auf September geschoben wurde :flop:

Das ist echt nur :mad:

Mal sehen, wenn T-Mobile so weitermacht überlege ich mir meine Vertragsbindung nochmal :cool:

Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

• Hallo Jungs und Mädels,
    hat jemand mal wieder bei der Hotline angerufen und nachgefragt, mich würde interessieren, ob es hierzu Neuigkeiten gibt.
    Thx

Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

• Per eMail am 25.05.2007: [...]leider steht die Option T-Mobile@home nicht für die MultiSim zur Verfügung. Ich kann ihnen leider auch keinen Starttermin nennen.[...] :(

• Was offenbar nicht eingehalten wurde.

Schade!

Auf dieser Seite bietet o2 offenbar weiterhin mehr.

Kann man die Multikarten wenigstens wieder kündigen wenn man irgendwann doch HOME nutzen möchte?

• Anzeige "umgeleiteter Anruf" ?

Hallo, ich würde mir (wg. Autotelefon) auch gern eine Mulitsim zulegen und lese mit Erstaunen daß bei Anrufen immer NUR "umgeleiteter Anruf" im Display steht statt einer Rufnummer oder einem Namen (wenn man die Anrufernummer im Telefonbuch des Handy gespeichert hat).

Ist das so richtig oder hab ich da was falsch verstanden ?

Falls das stimmt wäre das ja ziemlich fatal, weil dann kann man auf ALLEN Geräten nie mehr sehen ob einen gerade ein Kunde anruft, die Ehefrau, die Freundin oder sonst wer und man kann auch niemanden später zurückrufen, weil seine Rufnummer ja nicht übermittelt wurde.

Außerdem gehen (z.B. bei Nokia) keine Anrufergruppen-Einstellungen mehr, wie z.B. verschiedene Klingeltöne für Kunden oder Privat, weil der Anrufer ja nicht identifiziert werden kann ?

Ist das wirklich so ?
    Kann ich, wie gesagt, kaum glauben da die meisten hier anscheinend mit ihrer Multisim zufrieden sind aber wenn man nicht weis wer einen gerade anruft ist das ja vollkommener Müll.

PS: Übrigens...weis jemand zufällig ob man eine Multisim auch für eine portierte Rufnummer beantragen kann ?

Also ich möchte von E-Plus zu D1 wechseln und die E-Plus Rufnummer mitnehmen.
    Das geht ohne Probleme, nur ob man für die 0177er Rufnummer dann trotzdem eine Multisim bekommen kann, konnte mir bisher leider niemand sagen :-(

Danke für eure Antworten !

el

• Re: Anzeige "umgeleiteter Anruf" ?

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!