Nur noch wenige Tage bis zum 01.04.
weiss mittlerweile jemand etwas über den @Home-Start bei MultiSim?
Klappt der 01.04.?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur noch wenige Tage bis zum 01.04.
weiss mittlerweile jemand etwas über den @Home-Start bei MultiSim?
Klappt der 01.04.?
Ähm das Ergebnis steht ein paar Postings vor dir!
ja von einer person
eine andere person hat vom 01.04. gesprochen
und ich habe mich an den für mich positiveren strohhalm gehalten
T-Mobile fängt jetzt an, die TwinCard-Besitzer "zuzuspamen", dass man doch kostenlos auf die Multi-SIM umsteigen möge (auch bei @home-tauglichen Verträgen).
Ich nehme mal an, dass die @Home-Geschichte dann jetzt geklärt ist. Wäre ja ein total bescheuertes Timing, die Leute zur massenweise Umstellung anzuregen und dann mitzuteilen, dass man in einigen Wochen/Monaten nochmal den Kundenservice zwecks Freischaltung der Festnetznummer nerven soll.
Apropos bescheuert - beim Schreiben wird zusätzlich zur aktuellen Hauptnummer die ursprüngliche TwinCard-Rufnummer genannt. Auch dann, wenn die schon vor 5 Jahren geändert wurde und inzwischen anders vergeben ist.
Und warum man die Rufnummern jetzt 0171 xxx xxx x gliedert verstehe ich auch nicht. Beim Mailing mit der Mehrwertsteuer-Nichterhöhungslüge Ende 2006 hatte man noch das ebenfalls falsche/sinnlose Format 0171 xx xx xx x. :p
Etwas Abwechslung tut wohl gut.
Morgen ist es soweit Laß mich ja überraschen
ZitatOriginal geschrieben von alx384
Moin,
kann das mittlerweile noch jemand bestätigen?
Ich kann Dir sagen was unserer Vertriebler meinte: Es geht seit einer Weile und man kann es auf Anfrage bekommen. Vermarktet wird es aber wohl erst ab 1.4. wie hier schon öfters geschrieben. Ich hab mir über ihn gleich eine Multisim zu HOME dazu bestellt.
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Ich kann Dir sagen was unserer Vertriebler meinte: Es geht seit einer Weile und man kann es auf Anfrage bekommen. Vermarktet wird es aber wohl erst ab 1.4. wie hier schon öfters geschrieben. Ich hab mir über ihn gleich eine Multisim zu HOME dazu bestellt.
Tja, gerade eben habe ich wieder bei der Hotline angerufen und dem Hotti o.g. informationen gesteckt. Er hielt kurz Rücksprache und dann ...
"es wird daran gearbeitet, aber ein genauer Einführungstermin ist nicht bekannt"
Jetzt bin ich erst recht gespannt.
Jemand schon eine Neuigkeit? Also unter Mein-T-Mobile kann man es derzeit noch nicht buchen!
Heut ist Sonntag, heut passiert wohl nix, außerdem ist der erste April und man wird eh nur verarscht :mad:
Also Max mit MultiSim geht?
Sprich 1xMax im Gateway zu hause und einmal untwegs und alles gleichzeitig abgehend telefonieren geht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!