T-Mobile MultiSIM: Probleme, Fehler, Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von BlackSektor
    Multisim geht laut T-Mobile Hotline ab 01.04. auch mit T-Mobile@home.

jupp :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    jupp :top:

Heisst das "jupp ich freue mich schon" oder "jupp ab 01.04. gibt es HOME für die MultiSIM" oder beides? :)

• Zitat

Original geschrieben von alx384
    Heisst das "jupp ich freue mich schon" oder "jupp ab 01.04. gibt es HOME für die MultiSIM" oder beides? :)

Habe gerade bei der Hotline angerufen. Der Hotti meinte, das es HOME sicherlich noch in Verbindung zu der Multisim geben wird. Vom 01.04. wollte der aber nichts wissen bzw. hat dieses Datum als falsch zurückgewiesen :(

• Diese Antwort hinsichtlich MultiSIM in Verbinding mit HOME habe ich gerade bekommen...

"Gern würden wir Ihnen einen positiven Bescheid über die Kompatibilität beider Dienste geben. Jedoch ist auch in naher Zukunft beides gleichzeitig nicht buchbar. Leider liegen uns auch keine weiteren Informationen dazu vor."

:(

• Zitat

Original geschrieben von alx384

ja es wird gehen ab april :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• Hallo Freunde,

hatte soeben das Gespräch mit der Geschäftshotline, bezüglich unseres Problems mit der Kompatibilität Multisim u. T-Mobile@home.

Die Kollegin hat sich sehr kompetent angehört und wusste von keinem veröffentlichten Termin. Sie sagte zwar dieses Jahr sollte, voraussichtlich 2. Halbjar, gelöst werden.

Ich hoffe trotzdem, das Ihr mit Euerem Termin 01.04. recht habt. Diese Funktion wäre sehr wünschenswert.

Freundliche Grüße
    Bandy

Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

• Zitat

Original geschrieben von BlackSektor
    Typisch Hotline. Der eine weis was, der andere bestätigt es nicht. Keiner weis was genaues

hmmm vielleicht weil da niemand es sagen darf? :confused:

• Also mir wurde heute auch geschrieben, das an T-Mobile@home für MultiSIM gearbeitet wird und noch kein Termin steht...

Ebenso ist es gegenwärtig nicht geplant mehr als 2 Slaves auszugeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!