T-Mobile MultiSIM: Probleme, Fehler, Erfahrungen

• Hat zwar nicht direkt was mit der MultiSIM zu tun, aber ich wollte nur sagen das mich T-Mobile dank Buchung der MultiSIM aus meinen Verträgen:

web'n'walk Connect mit Data 30; Restlaufzeit bis 19.09.07
    CombiCard Relax; Restlaufzeit bis 15.01.08

gelassen hat, im gegenzug hab ich aber auf meinem Hauptvertrag von Data 5 auf web'n'walk Basic 24M gewechselt und hab noch SMS 40 3M gebucht. Außerdem habe ich meine provisorischen Kündigungen vo´m Haupt- und Zweitvertrag zurückgezogen

:D

Weiß eigendlich schon wer was zwecks HOME mit MultiSIM und ob es irgendwann mehr SIM Karen gibt?

• moin moin,...

nutze lediglich zwei MultiSims.

Roaming hat bei mir einwandfrei funktioniert.

Beide Karten in (gleichen) ausländischen Netz,
    beide Karten in (getrennten) ausländischen Netzen,
    eine Karte im TMD-Netz, die andere im ausl. Netz,
    eine Karte im TMD-Netz, die andere im Globalstar-Sat.-Netz (Elsacom + G*EU)

Paralleles Klingeln mit Soundlogo okay.
    SMS-Empfang mit aktivierter Karte okay.

Gruesse vom KURTi

• Na, das ist ja ne Sache, vielleicht versüßen mir diese positiven Erfahrungen doch die Trennung von meiner liebgewonnenen Twincard.
    Wir werden sehen.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Bernd-71
    Na, das ist ja ne Sache, vielleicht versüßen mir diese positiven Erfahrungen doch die Trennung von meiner liebgewonnenen Twincard.
    Wir werden sehen.

Naja - eine MultiSIM mit zwei SIMs hat doch eigentlich nur Vorteile gegenüber der TwinCard - und ein Wechsel ist sogar kostenlos, falls Du keine dritte SIM dazubuchst!
    Für mich gabs da nicht viel zu überlegen ;)
    Du sagst T-Mobile einfach, welche der beiden Telefonnummern Du behalten möchtest und dann wird die andere Karte abgeschaltet und Du bekommst eine Ersatz-SIM dafür zugeschickt - fertig!

Gruß, Diet

• Wenn schon MultiSIM dann, 3 Karten.
    Der Haken ist nur meine T-Mobile Twinkartennummer, die ist so schön, das ich auch diese behalten möchte. Einen Neuvertrag kommt aber nicht in Frage.
    Für mich bestünde noch die Möglichkeit einer Business Smart Karte als Alternative.
    Muss aber erstmal mit T-Mobile sprechen, ob die das vielleicht kostenlos in eine Smartkarte umrubeln.

• moin moin,

etwas Neues gibt es meines Wissens bisher nicht.

TMD werkelt fleissig daran, auch um bis zu fünf sim parallel zu beteiben, konkrete Termine stehen jedoch noch nicht fest... .

Gruesse vom KURTi

• Fünf SIM Karten mit einem Vertrag und dann noch HOME!

Das wäre ja ein Traum :cool: .

Dann kann ich zusätzlich zu meinem SDA auch noch ein 0815 Mobiltelefon für die Arbeit mit nehmen, und muss bei der Anstehenden VVL meinen MDA Vario nicht einmotten :).

Siemens A50 (bis es vollends Hinüber ist...)
    T-Mobile SDA 2 w'n'w Edition
    T-Mobile MDA Vario 2
    T-Mobile MDA Vario
    T-Mobile w'n'w Card WLAN

-> Das wäre Ideal :top: Nur müsste ich dann glaub auf den Relax 100 Upgraden, da ich dann immer was passendes hätte und nie ohne Telefon ausgehen würde :D

Woher stammen denn die Infos?

• moin moin,...

auf einer RoadShow von TMD hat das ein technischer Mitarbeiter mitgeteilt, man experimentiere damit, um mit einem "kleinen" Mitbewerber gleichzuziehen... .
    Hat vodafone denn schon einen MultiCard :confused: :D

Gruesse vom KURTi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!