ZitatOriginal geschrieben von BlackSektor
Multisim geht laut T-Mobile Hotline ab 01.04. auch mit T-Mobile@home.
jupp :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Multisim geht laut T-Mobile Hotline ab 01.04. auch mit T-Mobile@home.
jupp :top:
ZitatOriginal geschrieben von alx384
Heisst das "jupp ich freue mich schon" oder "jupp ab 01.04. gibt es HOME für die MultiSIM" oder beides?
Habe gerade bei der Hotline angerufen. Der Hotti meinte, das es HOME sicherlich noch in Verbindung zu der Multisim geben wird. Vom 01.04. wollte der aber nichts wissen bzw. hat dieses Datum als falsch zurückgewiesen
Diese Antwort hinsichtlich MultiSIM in Verbinding mit HOME habe ich gerade bekommen...
"Gern würden wir Ihnen einen positiven Bescheid über die Kompatibilität beider Dienste geben. Jedoch ist auch in naher Zukunft beides gleichzeitig nicht buchbar. Leider liegen uns auch keine weiteren Informationen dazu vor."
Hallo Freunde,
hatte soeben das Gespräch mit der Geschäftshotline, bezüglich unseres Problems mit der Kompatibilität Multisim u. T-Mobile@home.
Die Kollegin hat sich sehr kompetent angehört und wusste von keinem veröffentlichten Termin. Sie sagte zwar dieses Jahr sollte, voraussichtlich 2. Halbjar, gelöst werden.
Ich hoffe trotzdem, das Ihr mit Euerem Termin 01.04. recht habt. Diese Funktion wäre sehr wünschenswert.
Freundliche Grüße
Bandy
Nach meinen Informationen war die Einführung für Mai geplant. Sie verschiebt sich aber auf September. April stimmt defintiv nicht.
Typisch Hotline. Der eine weis was, der andere bestätigt es nicht. Keiner weis was genaues
Typisch Hotline. Der eine weis was, der andere bestätigt es nicht. Keiner weis was genaues
hmmm vielleicht weil da niemand es sagen darf? :confused:
Also mir wurde heute auch geschrieben, das an T-Mobile@home für MultiSIM gearbeitet wird und noch kein Termin steht...
Ebenso ist es gegenwärtig nicht geplant mehr als 2 Slaves auszugeben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!