ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Welche Abhilfe hat man euch angeboten?
Abhilfe? Es wurde mir mehrfach geraten die MultiSIM zu kundigen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Welche Abhilfe hat man euch angeboten?
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Das ist doch keine Abhilfe, ich dachte an Austausch und Neuaktiverung dieser etc. Natürlich auf Kosten der Telekom.
Die SIMs wurden bereits mehrfach getauscht. Es liegt am System...
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Ja, ich war halt nicht darauf vorbereitet. Dachte ich bekomme die MultiSIM und fertig. Wie bist du denn an deine MultiSIM gekommen, wenn ich fragen darf? In meinem mein.t-mobile-Account kann ich die MultiSIM nämlich auch nicht für die CombiCard bestellen.
Ja, hier liegt gegenwärtig ein Systemfehler vor der das unter bestimmten Vorraussetzungen verhindert, ist bei der Telekom bekannt und wird zur Zeit untersucht und dann behoben ;).
ZitatOriginal geschrieben von nooblucker
Ja, hier liegt gegenwärtig ein Systemfehler vor der das unter bestimmten Vorraussetzungen verhindert, ist bei der Telekom bekannt und wird zur Zeit untersucht und dann behoben ;).
Tatsächlich! War heute im Telekom-Shop, wo ich vertröstet wurde, dass dies mit der CombiCard nicht gehen würde. Nachdem Hinweis, dass es im Internet aber anders kommuniziert und beworben wird wurde seitens des Shop die Hotline bemüht und diese konnte dann die MulitSIM im System eintragen und ich die Karte direkt mitnehmen. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!