Hab's auch gerade getestet und bei mir wurde es mit einem Nokia E51 angezeigt.
T-Mobile MultiSIM: Probleme, Fehler, Erfahrungen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Hab's auch gerade getestet und bei mir wurde es mit einem Nokia E51 angezeigt.Richtig, diese Anzeige kommt bei mir schon längere Zeit nicht mehr.
Gruß Dirk
-
Also hängt es vom Handymodell ab, ich habe ein E61i, wir es nur auf auf die Aktive Karte angezeigt oder auf alle Karten?
-
Also ich habe die Multi-SIM, sprich: nicht die Hauptkarte, in das E51 eingelegt und dann angerufen. Habe die Karte vorher nicht über *222# für die Messaging-Dienste aktiviert. Die Hauptkarte habe ich in ein anderes Handy gesteckt. Beide Telefone klingelten, im E51 wurde die Umleitung angezeigt.
-
Kann mir vielleicht hier jemand bei meinem Problem weiterhelfen?
-
Hallo,
ich habe auch Multisim und HOME.
Nach der Bestellung der Multisim war plötzlich das home Symbol weg, obwohl diese beiden features ja miteinander laufen sollen. Wähle ich nun den gsm code zum home Symbol zusenden *130*99# kommt plötzlich die Auswahl: 1 für Weiterleitung auf ihr Handy, 5 Umleitung auf Mailbox. Also nur die HOME Einstellungsvarianten nur schickt er mir nicht das Häusschen.
Wie bekomme ich mein Häuschen wieder?
Danke
acqb
-
Zitat
Original geschrieben von acqb
Hallo,Wie bekomme ich mein Häuschen wieder?
Danke
acqb
Mit der Multi SIM gibt es kein Häuschen. Entweder Multi SIM oder Häuschen, Beides is nich.
Gruß Dirk
-
Hätte ich aber auch nicht gewusst das das nicht geht.
-
Klar geht das! Ich bin zwar bei o2 allerdings hatte ich genau das problem als ich multicards bestellt hatte. Das problem wurde gelöst in dem die homezone daten neueingespielt wurden wobei man mir praktischer weise mit es keine weiteren probleme gibt auch die homezone um einige km erweitert hat frag einfach in der technik abteilung von t-mobile nach.
-
Technisch wäre es natürlich möglich, aber T-Mobile hat die Funktion wohl einfach gesperrt.
T-Mobile deaktivert auch bei unbekannten Geräten die "home" Anzeige, obwohl die Anzeige technisch möglich wäre und vom Gerät unterstützt werden würde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!