P990i - Komisches Schwarzes Dreieck??

• Hallo Zusammen,

bin noch neu hier und habe bereits einiges aus den Foren nutzen können. Jetzt habe ich allerdings ein Problem, worüber ich hier noch nichts gelesen habe.

Bin seit gestern stolzer Besitzer eines P990i und bin da auf eine Sache gestossen bei der ich Eure Hilfe benötige:

Auf einigen Seiten (bei geöffneter Klappe), z.B. wenn ich die Eingaben für mein POP Account eingebe (Systemstr. > Nachrichten > Email Konten > Konfigurationsseite) habe ich in der Mitte des linken Randes ein kleines schwarzes Dreieck. Mann kann es weder anklicken noch verschieben.

Gibt es das bei Euch auch? Wenn ja, warum? :confused:

Danke für Eure Tips.

Lear

Errare humanum est.

• Alle Symbole stehen in der Bedienungsanleitung.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: P990i - Komisches Schwarzes Dreieck??

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Lear
    ... in der Mitte des linken Randes ein kleines schwarzes Dreieck. Mann kann es weder anklicken noch verschieben.

In der Mitte des linken Randes? Rechts hätte ich ja noch verstanden - gleichzeitig in der Statusleiste ein Tastatursymbol und weitere Symbole zum Eingabemodus (der übrigens durch das Dreieck signalisiert wird).

Gruß, Diet

• Re: Re: P990i - Komisches Schwarzes Dreieck??

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

In der Mitte des linken Randes? Rechts hätte ich ja noch verstanden - gleichzeitig in der Statusleiste ein Tastatursymbol und weitere Symbole zum Eingabemodus (der übrigens durch das Dreieck signalisiert wird).

Gruß, Diet

Das ging ja schnell! Habe tatsächlich Mitte rechts gemeint. In diesem Fall kann ich das Thema ja dann abhaken.

Danke, Lear

Errare humanum est.

• Das Dreieck unterstütz das Schreiben mit dem Stylus auf dem Bildschirm des P990i:

Mit dem Bereich oberhalb des Dreiecks auf dem Bildschirm kann man Zahlen schreiben.

Mit dem Bereich in der Höhe des Dreiecks auf dem Bildschirm kann man Grossbuchstaben schreiben.

Mit dem Bereich unterhalb des Dreiecks auf dem Bildschirm kann man Kleinbuchstaben schreiben.

MfG

dr-eisbach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!