Giveawayoftheday - jeden Tag ein neuer freier Download

• Hallo,

jeden Tag um 9:00 gibt es auf dieser Seite

http://www.giveawayoftheday.com

eine neuen kostenlosen legalen Download einer Vollversion eines normalerweise kostenpflichtigen Programms - keine Trial-/Evaluationsversionen.

Download jeweils nur 24 Std. möglich.

Ganz nett, Entwickler und User haben einen Nutzen davon.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• danke für den link :top:

ist eine registrierung der programme wie bei der nod32 c´t aktion nötig oder kann man heute runterladen und in 2 monaten installieren :confused:

edit:
    ich sehe gerade das ein tool zum aktiviren dabei ist :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von rajenske .........
    Alternativ für Zuspätgekommene: IrfanView (Freeware)

Und sogar in deutscher Sprache verfügbar.
    Sorry, aber dieses ganze englischsprachige "Gerümpel" nervt einfach nur! :(

• Liege ich richtig in der Annahme, das das Tool, einmal activiert, auf Platte bleiben muß? In Falle eines System Crashs oder sonstwas kann man es eigentlich nicht mehr voll benutzen?

"To be continued..."

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Sorry, aber dieses ganze englischsprachige "Gerümpel" nervt einfach nur! :(

Das mag ja sein. Es gibt viele unzählige Tools in dieser Richtung, qualitativ unterschiedlich und in verschiedenen Sprachen. (Ich persönlich habe auch nichts gegen englischsprachige Software).

Natürlich kann man für und Wider aller Tools diskutieren - mein Ansinnen bei diesem Thread ist eher, auf evtl. lohnende Downloads speziell dieser Website hinzuweisen. Ab und an wird etwas interessantes dabei sein, denke ich. Entscheiden und testen muss man halt selbst.

Zitat

Ich vermute, dass man später auch die Aktivierung wieder durchführen kann. Bin aber nicht sicher. Wäre interessant.

Mit Grüßen ...

• Heute gibts was Gutes, DiskInternalsUneraser kratzt auch auf Karten noch was raus. Installation innerhalb der naechsten 23 Stunden machen.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Gut, das taugt dann nichts. Ist zwar gut gemeint, aber nach neu aufsetzen des Systems kann man das alles vergessen. Die Software lässt sich nicht mehr installieren. Hilft nur Backup. Ist aber auch doof wenn man komplett neu anfangen will. :flop:

"To be continued..."

• Naja, die wenigsten Leute setzten ständig ihr System neu auf. Bis auf paar Bekannte, die auch eher PC-Freaks sind, kenn ich nur Leute, die vermutlich noch mit ihrer Originalinstallation werkeln :rolleyes: Und so bekommen sie für umme das ein oder andere nette Programm :) Wer neu installieren muss fand das Programm evtl. so gut, dass er es jetzt gegen Geld erwirbt - für die Firmen doch ein netter Effekt ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!