Giveawayoftheday - jeden Tag ein neuer freier Download
-
-
-
geile seite... werde ich direkt mal in meinen thread im off-topic-bereich dazunehmen.
hat zufällig jemand -den hier- gezogen und könnte ihn mir bereitstellen?
au revoir,
zufaul -
Bringt dir doch eh nix. Jetzt kannst du nur noch die Trial Ver. verwenden.
-
hm?
die frage war ja, ob jemand die FULL (die an jenem Tag bereitgestellt wurde) gezogen hat und mir dann entpsrechend irgendwo mal hochladen könnte. Dass mit der Trial nicht wirklich viel anzufangen ist, ist mir auch klar.Au revoir
zufaul -
Wenn du die Full später installierst als an dem Tag der Bereitstellung, wird der Aktivierungscode nicht akzeptiert. Jetzt klar ?
-
Ach, sooo ist das.
Okay, mein Fehler, jetzt klar. Danke für die Aufklärung.
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Ach, sooo ist das.
Sonst könnte man ja wohl auch eine eigene Seite mit dem Zeug aufmachen z.B. mit dem Namen:giveawayofthedayandofthedaysaftertoo.com
Wie oben zu Beginn geschrieben: User profitieren davon, können mal was nutzen, was sie sich sonst nicht kaufen. (Kleine) Entwickler haben was davon, dass ihr Programm etwas verbreitet wird.
Daher eben "ganz nett" (s.o.) und nicht die Hauptbezugsquelle von Software ;). Ab und an wird (hoffentlich immer mal was schönes dabei sein)
-
Noch bis 9:00
Remote Desktop Control
displays the screen of another computer (via Internet or network) on your own screen. The program allows you to use your mouse and keyboard to control the other computer remotely.
...und soll kinderleicht zu bedienen sein.Die Giveaway-Betreiber sind inzwischen so bekannt, dass sie für in Bälde einige Granaten versprechen...
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Noch bis 9:00
Remote Desktop Control
displays the screen of another computer (via Internet or network) on your own screen. The program allows you to use your mouse and keyboard to control the other computer remotely.
...und soll kinderleicht zu bedienen sein.Das kann mstsc.exe auch.
-
Ist die Seite nicht mehr erreichbar??? Weder die Seite noch das RSS funktionieren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!