P990i - abgehende Anrufe tauchen nicht in Anrufliste auf ...

  • Moin zusammen!


    Seit einiger Zeit fällt mir auf, daß abgehende Anrufe nicht in der Anrufliste meines P990i protokolliert werden. Eingehende Anrufe bzw. verpaßte Anrufe sind allerdings sichtbar.
    Hat den Effekt sonst noch jemand beobachtet? Gibts da eine Einstellungsmöglichkeit, die ich vielleicht übersehen habe?


    Danke und Gruß,
    Diet

  • Nö! Habe gerade nochmal nachgeschaut. Bei mir sind alle da. Ist mir auch generell noch nicht aufgefallen und ich benutze diese Liste sehr oft und gerne.


    Vielleicht noch ne alte Software-Version??


    Gruß


    thefechner

    --
    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das
    ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von thefechner
    Vielleicht noch ne alte Software-Version??


    Glaube nicht:


    Telefon: CXC162037 R7A001
    Bluetooth: CXC162058 R4F01
    Organiser: CXC162036 R3B01
    CDA: CDA162007/1 R3B01


    Geht aber trotzdem nicht ... gerade nochmal probiert :(


    Gruß, Diet

  • Re: P990i - abgehende Anrufe tauchen nicht in Anrufliste auf ...


    Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin zusammen!


    Seit einiger Zeit fällt mir auf, daß abgehende Anrufe nicht in der Anrufliste meines P990i protokolliert werden. Eingehende Anrufe bzw. verpaßte Anrufe sind allerdings sichtbar.
    Hat den Effekt sonst noch jemand beobachtet? Gibts da eine Einstellungsmöglichkeit, die ich vielleicht übersehen habe?


    Danke und Gruß,
    Diet




    hi diet, bei mir genau das selbe problem. allerdings nur bestimmte nummern. ich bin im t-mobile-netz in österreich unterwegs, A1 (vodafone) nummern werden bei ausgehenden anrufen einfach nicht gespeichert. aktuellste SW. oft probiert, keine lösung.


    ich warte auf das nächste update.


    lg, andi

  • Ab und zu passiert das hier auch.... Woran auch immer es liegen mag.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Ab und zu passiert das hier auch.... Woran auch immer es liegen mag.


    Jetzt wo Du es sagst: passiert in der Tat nicht immer ...


    Gruß, Diet

  • Ich habe das Prob auch, und ist mir aufgefallen, wenn ich kurz nach dem Anruf, bzw. Anrufversuch, die Nummer gleich wieder versucht habe zu wählen!!
    :(

    Gruß Honkie! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!