Preisvorstellung Nokia 6100

• ... bei Ebay.com hängt ein Gerät für 499$ drin buy it now !
    ach ja 13 Stück verfügbar ! Natürlich aber englisches Menue etc.
    Europäische Geräte habe noch nirgends gesichtet - leider:mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hey HamburgBoyDeluxe,

ich stelle hier mal in der Raum, dass du gleich besser draussen bleibst.
    Für Fakes habe ich keine Zeit - denke die meisten hier auch nicht.
    Denke, du wolltest dir einen Spass machen und das wars dann.

Sollte ich mich geirrt haben, entschuldige ich mich, dann lass uns aber auch die Adresse des Händlers zukommen!

Thorsten

• :D ich glaub der will uns nur veräppeln........:rolleyes: gibt doch echt genug bekannte shops im netz die wohl fast jeder schon kennt:o

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• Na Toll. Und wann will er es dann hier haben. In 2-3 Wochen. Dann haben wir selber doch schon eins.

Also dieses Posting hätte er sich sparen können. Na ja. Newbies.

• Habe gerade vor einer Viertelstunde auch bei Ebay fuer eins geboten, bei User "moominland". War der Hoechstbieter in den letzten 10 sec., habe dann gewonnen, aber siehe da: anstatt der Emailbestaetigung, empfange ich eine Mail das mein Gebot gestrichen wurde (was ja rein Ebaymaessig nicht geht). Da hatte der Seller also gefummelt.

Und diese Typen mit ihren bloeden Scripts :mad: finde ich 1000x laesstiger als ein Newbie der nen Scherz macht.

Naja, machen wir mal seinen Acc. platt. Da hat er sich ueberschaetzt der gute "moominland"!:flop:

thalabel

• Garantie bei Import-Geräten

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, das 6100 bei eBay.com zu kaufen (Preis mit Versand 520,- Euro). Wie ist das dann mit der Garantie - kann ich mit dem Gerät in jedes NSC laufen und bekomme dort Garantie-Leistungen? Oder müsste das Handy eingeschickt (USA) werden?

Die Zahlung wäre ansich mit einer Auslandsüberweisung keine große Sache und geht in 5-10 Tagen über die Bühne (laut meiner Bank)...

Gruß, Lukas

PS: Der Link: hier

• Software-Update?

Hallo,

noch ne Frage: wenn ich ein 6100 mit der US-Software habe - kann ich dann, wenn das 6100 bei uns verfügbar ist, in einem NSC die deutsche Software draufspielen lassen? Was würde so was kosten?

Gruß, Lukas

• Du musst halt für jedes Software-Update zahlen und wenn Dein NSC nicht ein bisschen an der Phoenix patched bekommst Du wg. Deines US-Product-Codes auch immer andere Sprachpakete bzw. Product Profile Settings.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!