Hallo ich hab mal ne frage sind 600€ für das Nokia 6100 okay?
Ich kenne eine Firma die verkaufen das Handy für 600€
Und wer wüsste wo ich es wider verkaufen könnte ich will es nur mal ausprobieren!:-)
Bye,Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich hab mal ne frage sind 600€ für das Nokia 6100 okay?
Ich kenne eine Firma die verkaufen das Handy für 600€
Und wer wüsste wo ich es wider verkaufen könnte ich will es nur mal ausprobieren!:-)
Bye,Mike
Schick mir die Adresse der Firma! 600 € sind ein guter Preis zumindest im Moment!;)
Nix für ungut, aber der Titel dieses Threads ist ja mal völlig neben der Spur...:eek:
Norbert
Bitte vernünftige Threadtitel verwenden!
Sorry!!
Ich bin noch neu hier !!!
Also 600 € liegt wohl noch im Rahmen, es wird bei Marktstart in Deutschland wohl wie das 7210 einsteigen. Ob Dir dieser Vorteil der schnellen Verfügbarkeit die 80-100 € Wert musst Du selbst wissen.
Verkauf entweder über TT oder EBAY
Hab noch geguckt grade!
Es kostet genau 550€!!!
Und ist neu!
und wo genau kann man das für 550 € kaufen? :confused: antwort kannst du auch per PN schicken
sorry aber pn=?
PN= Bei dem User dem Du eine PN schicken willst, einfach auf das Post Symbol klicken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!