Nokia N73 - Kameraeinstellungen speichern?

• Moinsen,

hab seit einigen stunden das bunte N73 und versuche verzweifelt die Kameraeinstellungen irgendwie abzuändern. jedesmal wenn ich etwas ändere oder auf ein anderes profil wechsle und die kamera schließe und wieder öffne geht er komplett auf den automatikmodus zurück...

kann man das irgendwie abschalten?

besten dank für Eure hilfe :)
    Daniel

es ist noch suppe da!

• Nein da gibts keine Möglichkeit, du kannst dir aber ein benutzerdefiniertes Profil anlegen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• danke, schade dass das nicht geht - ist sehr nervig bei jedem mal auf das benutzerdefinierte profil umstellen zu müssen

es ist noch suppe da!

• Ja leider, ist bei Nokia schon immer so. Aber vielleicht kommt ja auch eine Kamersoftware von einem Fremdanbieter.

Gruß Deifie

• Also das finde ich auch total schlecht und das benutzerdefinierte Profil ist auch für die Katz,denn die Einstellungen kann ich in einen sonst irgend einen anderen Profil auch ändern,was bringt mir eigendlich das benutzerdefinierte Profil wenn ich sowieso nicht abspeichern kann?rein garnichts...hätten sie sich sparen können,voller Unsinn von Nokia,wenn ihr mich fragt.. :confused:
    man sollte am besten ein oder zwei eigene Profile erstellen und abspeichern können,so wie bei den normalen Profilen auch... :(

• Man kann das benutzerdefinierte Profil ja abspeichern, sonst würde es wirklich keinen Sinn machen. Das Problem ist nur das man nach dem die Kamera App beendet und wieder gestartet wurde wieder die automatischen Einstellungen aktiv sind.

• Hab grad kein N-Series Gerät zur Hand, aber du kannst auf jeden fall die Kamera so einstellen wies dir gefällt und das dann als benutzerdefiniertes Profil speichern.
    Die BDA könnte da vielleicht auch helfen.

Gruß Deifie

• Da irrst du dich,also bei meinem N73 kann man bei den Profilen der Kamera überhaupt nichts irgendo speichern...

• Doch da bin ich mir sicher, geht bei dem N73 eines bekannten auf jeden fall, nur kann ich dir, da ich gerade keines zur Hand habe, nicht detailliert beschreiben wie, aber mit ein bisschen Eigeninitiative sollte das schon zu schaffen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!