:top:
Witzigerweise kannte ich den Köbes auch
Die Welt ist klein...
Viele Grüße,
der_blub
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top:
Witzigerweise kannte ich den Köbes auch
Die Welt ist klein...
Viele Grüße,
der_blub
Ja, ich habe gerade Pro7 gesehen. Aber wer ist "TT-TV-Stars"? Und wer ist Köbes? Der eine Kellner?
"TT-TV-Star" ist jemand, der einen Internetshop hat, als Personaldienstleister arbeitet, als Pyrotechniker arbeitet und aus Bremen kommt.
Ich könnte jetzt noch die Initialien verraten, aber dann wäre es witzlos
(Der Köbes (=Kellner) hat nix mit TT zu tun.)
Ah, jetzt hat's Klick gemacht. Die "Maus"...
Dean Realnamen habe ich schon wieder vergessen. Und dass das Bremen war auch. Aber der Rest ist dann klar.
Ich hab's leider nicht gesehen. Aber der TT-User, der am häufigsten im TV zu sehen war / ist, dürfte vermutlich unser freundlicher Veterinär aus Hannover sein, erst letzte Woche wieder in einer Wiederholung von Spiegel TV gesichtet.
Carsten
Diesmal war es aber die "ProSieben Reportage", und "Maus" ist natürlich richtig
Aber schon ganz witzig in so eine Sendung reinzustolpern, und dann 2 von 3 Personen zu kennen...
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ich hab's leider nicht gesehen. Aber der TT-User, der am häufigsten im TV zu sehen war / ist, dürfte vermutlich unser freundlicher Veterinär aus Hannover sein, erst letzte Woche wieder in einer Wiederholung von Spiegel TV gesichtet.
Carsten
Moin
ja, wurde wohl mal wieder wiederholt. Ich habe es erst per SMS erfahren.
Grüße
Der Dingens
Naja, ich war vor ca 3 Jahren mal in den Pro7 News... Leider sehr boulevardesk ausgeschlachtet
mit Was?
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Ah, jetzt hat's Klick gemacht. Die "Maus"...
Dean Realnamen habe ich schon wieder vergessen. Und dass das Bremen war auch. Aber der Rest ist dann klar.
Ups, ich seh den Thread ja jetzt erst...
Ja, ich war das - wobei in diesem Zusammenhang gerade nochmal auf meine Signatur verwiesen sei. :cool:
Im übrigen bin ich inzwischen nicht mehr beim Personaldienstleister, sondern bei einer weltweit tätigen Autovermietung angestellt.
Gruß aus Bremen,
Tobias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!