D900 GPRS ausschalten und Internet unterbinden

• Hallo Zusammen,

ich habe heute mein D900 bekommen und würde gerne das GPRS ausschalten und die Interneteinstellungen löschen. Kann mir jemand verraten, wie ich das machen kann?

Grüße

Daniel

• Hallo,
    die Anzeige im Display ist immer vorhanden, heißt aber nur, dass Empfang MÖGLICH ist. Du kannst die Profile ändern, bzw. Voreinstellungen löschen.

Gruß

• Das habe ich noch auf meinem TT Pad gespeichert gehabt. Finde nur den Thread momentan nicht dazu (Suche bricht ab).

Aber Vorsicht! Alles auf Eigene Gefahr!

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hi,

nicht übel, was Du alles weißt...;-). Steht gar nicht in meiner Bedieungsanleitung...
    Vielen Dank für die Info! Gibts da noch mehr interessante Menüpunkte? Hab bisher nur eine Möglichkeit gefunden, die Akkuspannung anzuzeigen.

Gruß BUM

• Um nicht durch "zufall" ungewollt ins Internet zu kommen brauchst du nur bei der IP das ursprüngliche durch eine oder mehrere NULLEN "0" zu ersetzen! So kann sich das Handy nicht ins Netz einwählen! Es kommt zwar die Anzeige das es versucht wird aber eine Verbindung kommt nicht zustande! Müsste irgendwo bei Einstellungen -> Verbindungen sein! Schreibe dir die ursprüngliche IP aber auf, falls du irgendwann mal wieder mit deinem Handy ins Netz willst!

Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

• Der Code funktioniert nicht beim Z500. Gibt es da einen anderen?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!