Hallo Zusammen,
ich habe heute mein D900 bekommen und würde gerne das GPRS ausschalten und die Interneteinstellungen löschen. Kann mir jemand verraten, wie ich das machen kann?
Grüße
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
ich habe heute mein D900 bekommen und würde gerne das GPRS ausschalten und die Interneteinstellungen löschen. Kann mir jemand verraten, wie ich das machen kann?
Grüße
Daniel
Hallo,
die Anzeige im Display ist immer vorhanden, heißt aber nur, dass Empfang MÖGLICH ist. Du kannst die Profile ändern, bzw. Voreinstellungen löschen.
Gruß
Das habe ich noch auf meinem TT Pad gespeichert gehabt. Finde nur den Thread momentan nicht dazu (Suche bricht ab).
Aber Vorsicht! Alles auf Eigene Gefahr!
ZitatAlles anzeigenUm GPRS abzuschalten (was auch Energie spart) startet man das GPRS-Tool mit *#4777*8665#.
Um jetzt GPRS zu beenden wählt man [2] GPRS trennen, und schwupps ist das Logo weg.
Das würde aber sofort wiederkommen, denn die Auto-Einwahl ist aktiviert.
Also wählt man noch [5] Dateianlagenmodus und wählt "Manuell anhängen".
Ab sofort wird GPRS nur dann eingeschaltet wenn der Browser/WAP-Profil es anfordert.
Wer kein Logo hat, es aber haben will wählt unter [5] "Automatisch anhängen"
Achja.. und ein Neustart ist fällig. Und ja, es gilt auch für E.D.G.E .
Hi,
nicht übel, was Du alles weißt...;-). Steht gar nicht in meiner Bedieungsanleitung...
Vielen Dank für die Info! Gibts da noch mehr interessante Menüpunkte? Hab bisher nur eine Möglichkeit gefunden, die Akkuspannung anzuzeigen.
Gruß BUM
Um nicht durch "zufall" ungewollt ins Internet zu kommen brauchst du nur bei der IP das ursprüngliche durch eine oder mehrere NULLEN "0" zu ersetzen! So kann sich das Handy nicht ins Netz einwählen! Es kommt zwar die Anzeige das es versucht wird aber eine Verbindung kommt nicht zustande! Müsste irgendwo bei Einstellungen -> Verbindungen sein! Schreibe dir die ursprüngliche IP aber auf, falls du irgendwann mal wieder mit deinem Handy ins Netz willst!
Der Code funktioniert nicht beim Z500. Gibt es da einen anderen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!